Story: Federleicht?

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von rob0815 am 25.6.2009, 12:00:57 in Fetisch

Federleicht?

Servus erstmal !!!
Dass nicht alle Treffen wirklich geil und erotisch ablaufen dürfte ja den meisten bekannt sein. Über eines davon möchte ich trotzdem berichten, vieleicht lesen es ja die Richtigen und denken etwas darüber nach.

Durch einen Bekannten wurde ich mit einem Pärchen bekannt gemacht, dass sich gerne miteinem Mann treffen würde um ihren Fetisch aus zu leben. Ich bin ja einem neuen und geilen Vergnügen niemals abgeneigt und freute mich wirklich drauf. Er war 40, sie etwa 35 und sie Öffnete mir schon die Tür nur mit einer Federboa und nem mit Federn bestickten Höschen und BH. Wir tauschten erst wie üblich ein paar Nettigkeiten und ne Flasche Schampus aus und er legte ne DVD ein. Es begann ne Show anscheinend von einer französischen Showbüne. sehr harmlos, aber alles mit vielen Federn.
Sie begann mich aus zu ziehen und ich sollte eine Boby anziehen, voller Strausenfedern, ich sah aus wie ein gerupftes Huhn. Natürlich wollte ich nicht mit der Tür ins Haus fallen und beschränkte mich erstmal auf vorsichtiges abtasten. Er hatte 2 große Strausenfedern und streichelte damit seine Frau die sich völlig passiv die Show reinzog.Auf dem Video waren nur Szenen mit Leuten in Federn und als ich etwas intimer werden wollte schob sie meine Hände weg und er gab mir eine der Strausenfedern. So streichelten wir jetzt eine völlig passiv dasitzende Frau mit unseren Federn und ich kam mir etwas seltsam vor mein Schwanz war in dem Body schon eingeschlafen und auch bei dem Mann konnte ich keinerlei Regung bemerken. Nach etwa einer halben Stunde fragte ich mal vorsichtig wann es denn weiter gehe, aber er sagte, nur was weiter? Ich meinte wie lange sie dann brauche um so in Stimmung zu kommen? er schaute nur völlig verständnislos, wie Stimmung, ist doch supergeil so ,oder? Ich hatte schon die Befürchtung dass die Frau schon eingeschlafen währe, aber nein, kaum war die DVD durch da startete sie sie von vorne.Ich machte noch nen Versuch ,und holte meinen Pimmel raus und wixte ihn langsam groß, aber er sagte nur versteck ihn lieber wieder sie mag das nicht. Was mag sie denn dann ? fragte ich. Na dass mit den Federn . Und wie lang braucht sie da bis zum Orgasmus ? Wiso Orgasmus? hat sie nicht. Und wozu macht ihr das dann? Na wegen dem Sex halt. Und wann macht ihr dann den Sex, hinterher oder mitten drinn oder wann? Das ist für uns der Sex wir machen keinen anderen.
Das war sogar für mich zuviel ich zog das gerupfte Huhn aus stellte mich nackt vor die Frau und wixte im Eiltempo meine Sahne über ihre Federboa .
Sie beachtete mich garnicht und war in ihr Video versunken, erst als ich die Soße verspritzte schaute sie überrascht und schrie " ihhh was ist denn dass?
Aber da war ich schon halb angezogen und auf dem Weg zur Tür.
Fazit: Fetisch ist ja ganz nett, aber nur Fetisch ohne Sex ist doch etwas langweilig.
Den Kumpel hab ich natürlich auch gefragt was das ganze denn solle, er meinte : er hatte noch nie was mit den beiden und kenne nur ihn recht gut und jetzt kommt der Hammer. Er meinte : " jetzt weis ich auch warum die nicht schwanger wird , obwohl sie seit Jahren zum Doktor laufen. Da würde wohl eher ein Aufklärungsvideo helfen!! lachte ich.

Mehr Stories von rob0815

Kommentare

  • Melker
    Melker am 26.06.2009, 00:24:00
    man lernt halt nie aus.... ;-))
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!