Sommer-Hitzebonus - 30% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 9 Stunden gültig)

Story: Heißer als die Sauna selbst

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von (gelöschter User) am 7.4.2009, 15:41:17 in Gruppensex

Heißer als die Sauna selbst

Es war im letzten Winter, ja noch gar nicht so lange her. Wir waren in einem dieser Spaßbäder mit angeschlossener Saunalandschaft, wo es ja oft in regelmäßigen Abständen lange Saunanächte gibt. Heißt, saunieren bis 1.30Uhr morgens und FKK im ganzen Bad. Wir hatten dort ein Erlebnis, was wir bis dato noch nicht hatten.
Nach Spassbaden, rutschen und zwei Saunagängen, war die Zeit war schon recht fortgeschritten und die Sauna hatte sich schon ziemlich geleert. Wir sind dann noch mal in die Dampfsauna. Recht groß, schummrige Beleuchtung, vor lauter Dampf nicht die Hand vor Augen sehend, sind wir dort rein. Plätzchen gesucht und erstmal hingesetzt. Ein Springbrunnen plätscherte in der Mitte, leise Musik war zu hören, angenehme Temperaturen, also alles sehr entspannend. Einige Momente später hatte man sich an die Lichtverhältnisse gewöhnt und man erkannte, dass noch 2 Pärchen mit in dem Raum waren. Eins stand nach kurzer Zeit auf und verließ die Sauna. Das andere Paar saß uns schräg gegenüber, recht schlang und sportlich, vielleicht so Anfang/Mitte 30. Man saß erstmal so da und schloss die Augen und genoss die Atmosphäre, als mich meine Frau kurz antippte. Ich schaute sie an und sie deutete zu dem Pärchen rüber, was sich recht innig küssen und seine Hand verdächtig zwischen ihren Schenkeln war. Ihre eine Hand streichelte über seinen Brustkorb und die andere streichelte die Innenseite seiner Schenkel. Meine Frau und ich schauten uns an und grinsten beide. Irgendwie komisch aber doch irgendwie spannend. Meine Frau legte eine Hand zwischen meine Schenkel und fing auch an sie an der Innenseite zu streicheln. “ Oh, oh”. dachte ich. Mein Blut wanderte in eine Region die dadurch gerne fülliger wird. Ich schaute sie an und sie lächelte nur. Plötzlich ging die Tür auf und eine Gruppe Frauen kam herein. Beiderseitig wurden alle Zärtlichkeiten schlagartig unterbrochen. Die zwei standen auf und gingen raus. Wir blieben noch einen Moment sitzen und gingen dann auch raus. Erstmal duschen, abkühlen. Kurz ruhen. Das Pärchen von eben haben wir erstmal nicht wieder gesehen. Meine Frau meinte, dass sie der Anblick von den beiden doch anregend fand.
Auf zur letzten Runde, ab in die Bio-Sauna, wo man es aufgrund der Temperaturen auch gerne mal länger wie nur 10-15min aushält. Wir also rein und wer lag da auf der Bank: Das Pärchen aus der Dampfsauna. Besser gesagt er saß und sie lag mit dem Kopf auf seinem Oberschenkel. Kurzes “Hallo” meine Frau legten sich hin, ich blieb an ihren Kopfseite sitzen. Mit einem Auge aber immer bei den beiden. Wenn es einmal gekribbelt hat warum nicht noch mal? Jetzt konnte man die zwei mal ein wenig näher betrachten. Er muskulös aber nicht übertrieben, bis auf den Kopf ohne Haare am Körper, auch sie macht bestimmt auch irgendwas mit Sport. Also man konnte die beiden gut anschauen. Er hatte die Augen geschlossen und seine Hand strich immer wieder über ihren Oberkörper, berührte fast ihre kleinen Titten. Langsam fing ich auch meine Frau zu streicheln, wogegen sie sich nicht wehrte. Gegenüber wurden ihre Streicheleinheiten zwischen seinen Schenkeln intensiver und langsam kam sein Schwanz zum Vorschein. Noch versuchte ich cool zu bleiben ab er irgendwann geht es halt nicht mehr und die Erregung über nimmt die Vorherrschaft. Halbsteif hing mein Penis zwischen meinen Beinen. Der Typ behielt die Augen immer noch geschlossen, streichelte mittlerweile aber ganz ohne Hemmungen die Brüste seiner Partnerin, wo man gut erkannte, das ihre Nippel recht hart waren. Meine Frau öffnete die Augen und sah was gegenüber gerade passierte. Sie schaute mich an, sah meinen Schwanz grinste und griff ungeniert zu um ihn mit ein paar Streicheleinheiten aus der Reserve zu locken. Die Frau gegenüber richtete sich auf , schaute rüber und fragte nur. “Ich hoffe es stört euch nicht, dass wir damit angefangen haben?” “Ne, ne. Alles in Ordnung.“ antwortete ich. Sie fuhr nun ohne scheu mit ihrer Hand über den Schwanz von ihrem Kerl, der leise aufstöhnte. "Lass jetzt bloß keinen reinkommen."dachte ich nur.
Unsere Frauen hatten sich mittlerweile hingesetzt und konnten nun ohne Problem unsere harten Schwänze wichsen.
Man hatte sich ja so ein Erlebnis in der Phantasie schon vorgestellt, aber wenn es dann wirklich passiert ist es noch aufregender. Ich griff zwischen die Beine meiner Frau, ihre Muschi war nicht feucht sondern nass. Man Schwanz stand kurz vor der Explosion. Der Anblick von den beiden gegenüber war schon geil. Ihre Hand am Schwanz, seine an ihrer rasierten Spalte oder an ihren schönen Brüsten. Auch er schaute immer wieder zu uns rüber. Jetzt ging es nicht mehr…dieses geile jucken und dann schoss der Saft aus meinem Schwanz. Gegenüber hörte ich ihn laut stöhnen und ich sah wie auch er sein Sperma rausschleuderte.
Man lächelte sich an. “War doch ein schöner Saunagang “ sagte er nach kurzer Zeit.
Da kam auch schon die Durchsage, dass das Bad ja gleich schließt und man möge sich doch Richtung Umkleiden begeben. Was wir dann auch taten. Am Ausgang liefen wir uns noch mal über den Weg. Aber mehr als ein "Tschüß" kam nicht von uns allen. War halt ein einmaliges, geiles Erlebnis, oder?
Beim nächsten Besuch wird man aber trotzdem schauen ob man die beiden wieder sieht.

Kommentare

  • (gelöschter User) am 04.10.2012, 08:34:42
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!