Sommer-Hitzebonus - 32% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 2 Stunden gültig)

Story: Bootstour 2.Tag II

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von rob0815 am 2.4.2009, 14:56:20 in Voyeurismus & Exhibitionismus

Bootstour 2.Tag II

So da bin ich wieder.
Wir ließen es langsam angehen, die Isar fliest ja eh schon schnell genug,und an jeder Kiesbank an der es was zu sehen gab machten wir " Spannerpause"immer wenn Gefar bestand dass wir einen Steifen bekamen gings weiter bis zur nächsten " Spannerpause" natürlich geilten wir uns im Boot auch noch gegenseitig auf. Dann am späten Nachmittag kurz vor dem Umsetzen in den Isarkanal, um an der Floßlände zu gelangen, landeten wir mitten im Spannerparadies . Eine Kiesbank und rund herum tolle Ruheplätze umgeben von Gebüsch. Jede Menge Nackte, und viele Paare die sich sehr freizügig präsentierten. Hinter einem Gebüsch ein Trio, 2 Männer eine Frau voll in Aktion.Im Gebüsch 2 Zuschauer die wixten. Im der nächsten Ecke 3 Männer die sich gegenseitig bießen und sogar ein weibliches Pärchen dass seine Finger nicht von einander lassen konnte.Das geilste aber war ein Paar, sie etwa 65, er höchstens 25 , sie lag auf dem Rücken und der junge Mann zwischen ihren braun gebrannten Schenkeln, er fickte sich die Seele aus dem Leib. Die Liegematte unter ihrem Arsch war tropfnass, es schmatzte wie ein Schwein am Futtertrog, ihr Fotzensaft spritzte richtig herum, und sie feuerte ihn immer noch mehr an. Rundherum standen mindesten 6 Männer , jeden alters, und alle wixten was die Schwänze hergaben.Dann spritzte der Junge auf ihren Bauch und rollte von ihr runter, schon war der Nächste drauf und so ging es weiter bis jeder abgespritzt hatte , der junge Mann konnte sogar noch ein 2. mal.
Die Pfütze unter ihr hatte sich bis zu ihrem Rücken ausgebreitet , sie lag sozusagen in ihrem Fotzenschleim und dem Spermagemisch von 8 Männern.
Wolfgang hat sie auch gefickt, allerdings mit Gummi, ich hab mich nur an dem geilen Treiben aufgegeilt und gewixt. Die Frau ist dann nachdem keiner mehr konnte aufgestanden und hat vor den noch anwesenden auf dem Kies gebrunzt und das sperma abfließen lassen, in langen Fäden tropfte es in den Kies.
Als wir schon aufbrechen wollten kamen noch 3 junge Männer , alls so zwischen 20 und 25 , anscheinend Bekannte des ersten Stechers, und keine 5 Minuten später lag die Alte schon wieder auf dem Rücken und hatte einen Schwanz in der Votze.
Sie hat keinen Schwanz geblasen oder in die Hand genommen, sondern nur ihre Votze hingehalten. Wir mußten dann leider weiter, waren eh schon über der Zeit die als Abholzeit ausgemacht war. Wir waren beide noch richtig aufgegeilt, zum Glück wird man ja bei der Fahrt durch die Floßrutschen und den Schwall vor der Floßlände
nochmal richtig mit Isarwasser getauft, und bei dem kalten Wasser kann sich keine Erektion mehr halten.
Wir wollten eigendlich das Ganze nochmal wiederholen , aber entweder das Wetter war nicht danach oder wir hatten keine Zeit. Ich hoffe dass wir Heuer die Tour mehr als einmal machen können. Den oberen Teil der Tour lassen wir dann gleich weg und steigen gleich in Bad Tölz ein.

Mehr Stories von rob0815

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!