von (gelöschter User) am 26.2.2009, 17:23:12 in
Dreier
Ich der devote Diener Teil 1
Hallo ich habe mich entschieden euch mal von meinem zweiten Leben zu erzählen.
Es ist schon ein wenig her da lernte ich Ralf und seine Frau Sabine kennen. Er Berufssoldat sie in einem kleinen Versicherungsbüro als Aushilfe.
Ich bin in meinem zweiten leben Bi und und devote. Ralf ist auch BI und sehr dominant und Sabine ist BI und leicht dominant aber auch manchmal devote.
Das ganze ging ca ein Jahr wo ich den beiden zur Benutzung als Diener zur Verfühgung stand und diese Erlebnisse möchte ich euch erzählen. Leider haben wir keinen Kontakt mehr da Ralf versetzt wurde.
So fing das ganze an ich war bei Ralf zuhause und wir unterhielten uns über Frauen und Sex was man so schon ein wenig erlebt hatte. Sabine war noch nicht zuhause.
Wir hatten schon so ein zwei Bierchen getrunken und wir unterhielten uns immer mehr ins deteil gehender.
Ich sagte Ralf das ich gerne Rollenspiele mag in denen ich ein devoter Diener bin für Sie und Ihn. Da fragte er mich ob ich Bi sei da sagte ich ja ich diene auch einem Mann beim Sex. Er erwiederte das er es auch geil findet wenn er einen Mann benutzen kann und Sabine mag es auch wenn man zu dritt ist.
Ralf fragte mich wie groß ist den deiner? Ich sagte normale 16x5 beschnitten. Schön meinte er ich habe noch keinen beschnittenen Schwanz benutzt. Würde ich aber gerne mal.
was machst du den nicht fragte er mich.
Ich mag keine Schmerzen und keinen Kavier sonst mag ich alles was geil ist und Spaß macht. Ich merkte wie Ralf langsam geil wurde und sich seine Hose beulte da ist bestimmt ein schönes Teil drin dachte ich für mich.
Und was sind deine Vorlieben fragte Er mich.
Ich mag es sehr gerne wenn ich einen Penis bis zum schluß verwöhnen muß oder eine Muschi lecken muß gerne laß ich mich auch fesseln.
so so du magst es also wenn du lutschen mußt , ja das mag ich. Hast du Lust auf ein Spiel?
Ja warum nicht.
Ich bin dein Vorgesetzter und du befolgst meine Befehle. Ja werde ich tun.
Ralf befahl mir mich auszuziehen. Ich machte mich nackt und mein Schwanz steht schon halb er faste ihn an und spielde an ihm ich warnte ihn das ich das erste mal immer sehr schnell abspritzen würde. Aber es schien ihn nicht zu Interessieren was ich sagte und er brachte ihn ganz zum stehen dann hörte er auf und zog sich aus.
Als er seinen Schwanz aus der Unterhose befreite wurde mir heiß ums Herz er war im Halbsteifen Zustand so lang wie meiner im steifen Zustand.
Los knie dich hin hörte ich und ich tat wie mir es Angewiesen wurde.
Ralf nahm meinen Kopf und steckte mir seinen halbsteifen in den Mund und sagte lutsche ihn zart. Ich leckte mit meiner Zunge seine Eichel schön langsam und ruck zuck war eine erstaunlich Latte in meinem Mund die leicht salzigen Vorsaft frei machte. Ralf fing an zu stöhnen und seine Eichel wurde immer dicker er poppte meinen Mund jetzt immer schneller aber trotzdem noch zart.
Dann nahm er meinen Kopf in seine Hände und schob mir sein Teil tief in den Mund, auf meiner Zunge merkte ich wie sein Stab pumpt und im gleichen Moment merkte ich den ersten Strahl seiner Sahne in meinem Rachen. Der zweite und dritte gleich hinterher. Nun mußte ich ihn noch zart lutschen bis der letzte Tropfen draußen war.
Er fragte mich dann ob ich sein Bi Diener werden möchte und ihm seine Wünsche zu erfüllen. Ich sagte ihm das ich das gerne machen würde. So dann zieh dich an und geh bis ich dich das nächste mal bestelle. Wie gesagt so getan.
das nächste mal erzähle ich euch was das nächste mal mit mir geschah