Sommer-Hitzebonus - 30% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 2 Stunden gültig)

Story: Bi-Party bei den geilen, reifen Damen Teil 3

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Melker am 6.11.2008, 20:46:57 in Gruppensex

Bi-Party bei den geilen, reifen Damen Teil 3

Ich lag mit steifem Schwanz auf dem Rücken in dem Riesenrundbett und die drei krochen auf mich zu. Sie waren jetzt auch nackt, und ich sah, dass Lisa einen dichten, schwarzen Mösenpelz trug! Sie küsste kurz meinen Schwanz, kam dann breitbeinig über mich und senkte langsam ihren nassen Schlitz auf meinen Mund. "Dann Leck die Lisa mal schön!" sagte Eva. Lisa zog ihre Schamlippen auseinander und ein Riesenkitzler kam zum Vorschein! Gross wie eine Erdbeere! Ich leckte sofort daran und sie stöhnte wohlig auf. "Ja, leck und saug ihn!" gurrte sie. Ich liess meine Zunge spielen und sie stöhnte immer heftiger. "Ahhh, zuzusehen wie Du in den Arsch gefickt wirst, hat mich ganz geil gemacht!" Ich leckte munter weiter, derweil machten sich Eva und Pia daran, die Schnur von meinem Gemächt zu entfernen. "Wir haben da was besseres, einen schönen Metallballstretcher! Karl, was meinst Du, sollen wir 200 oder 350 Gramm dranhängen?" sagte Pia. "200 reichen für den Anfang!" lachte er. Ich konnte nichts sehen, spürte aber wie mein Sack lang gezogen wurde und etwas Kühles darumgelegt wurde. "So, jetzt noch verschrauben, fertig!" sagte Eva.
Die 200 Gramm zogen meinen Sack schön nach unten, ein geiles Gefühl!
Lisa war nun soweit, ich saugte fester an ihrem Kitzler und sie bekam unter wildem Zappeln ihren Orgasmus, ich bekam kaum noch Luft! Dann liess sie sich stöhnend von mir fallen. "Das war geil!" schnurrte sie und küsste meinen mit Mösenschleim beschmierten Mund!
"Steh mal auf!" sagte Eva. Ich stand auf und mein Sack wurde noch etwas länger! Mein Schwanz noch härter! Eva und Pia legten sich bäuchlings vor mich aufs Bett und reckten mir ihre geilen Ärsche entgegen. Lisa nahm die Gleitcreme und schmierte ihre Rosetten ein. "So, jetzt darfst Du auch Arschficken!" grinste sie.
"Ich bitte zuerst!" wimmerte Eva. Ich ging in Position, setzte an und drückte meine Eichel langsam in ihren Arsch. War das eng! Eva stöhnte auf: "Ja, rein damit!"
Ich drückte fester und schon war er ganz drin! Ich fickte langsam los und wurde vom Schaukeln des Ballstretchers zusätzlich aufgegeilt! Nur zu empfehlen, so ein Teil! Ich stiess schneller zu, packte Evas drallen Arsch und spürte wie meine Eier bei jedem Stoss an ihre Muschi klatschten!
Um uns rum waren alle wild am Blasen, Lisa blies Rainer, Karl und Rudi sich gegenseitig im 69er! "Jetzt ich!" stöhnte Pia.
Ich zog meinen Schwanz raus, fast hätte ich abgespritzt! Ich gönnte ihm eine kurze Pause und befingerte Pias nasse Möse und ihre Rosette. "Steck ihn endlich rein!" jammerte sie. Ich setzte meine Eichel an, doch sie war noch enger! Also, erstmal in die Muschi, schön einschleimen und dann rutschte er rein!
Jetzt wollte ich auch abspritzen und fickte wild los. "Ja, feste! Schlag mir auf die Aschbacken, das macht mich megageil!" jaulte Pia. Ich schlug abwechselnd auf die rechte und linke Arschbacke, schnell wurde ihr Hintern puterrot. "Ja, gibs mir!" stöhnte sie. Ich musste jetzt spritzen! Als der erste Schwall in ihren Arsch schoss, kam es ihr auch. "Ja, füll mich ab, stoss zu feste!" stammelte sie und reckte mir ihren Arsch entgegen. Ich spritzte brüllend ab und rammelte wie eine Dampframme in das enge Loch! Welch geiler Fick! Stöhnend liess ich mich nach hinten fallen und sah wie mein Saft aus ihrer Rosette lief, geil!
"Lass mich mal ran!" sagte Rainer und steckte ihr seinen Schwanz in den Arsch!
"Ah, schön glitschig!" grunzte er und fickte los. Rudi bestieg Evas Arsch, kam aber mit seinem Prügel nicht sofort rein. Ich nahm die Gleitcreme und schmierte seinen stahlharten Knüppel schön ein. "So, jetzt sollte es flutschen!" Und schon war er drin. Die Damen wurden jetzt schön durchgefickt und stöhnten im Duett.
Karl wollte nun mein Maul ficken. "Leg Dich auf den Rücken zwischen Pia und Eva und lass Deinen Kopf über die Bettkannte hängen!" befahl er.
Ich ging in Position und sah seinen Schwanz auf meinen Mund zukommen. "Zuerst leckst Du mir die Eier!" herrschte er mich an. Ich leckte seine dicken Eier, da sagte er: "Nimm sie in den Mund! Beide!" Ich saugte ein Ei an, das ging sehr gut, da er einen langen Sack hatte. Das zweite machte Mühe. "Streng Dich an, das passt schon!" befahl er. Ich schaffte es schliesslich, kam mir dabei vor, als wenn ich zwei Tennisbälle im Maul hätte!
"Geht doch! Jetzt kommt mein Schwanz!" Er zog seine Eier raus und schob zügig seinen Langen rein. Zu zügig, ich musste würgen. "Stell Dich nicht so an, das üben wir jetzt bis es Klappt!" herrschte er mich an und stiess wieder zu. In der Tat, nach einigem Würgen war der Prügel komplett in meinem Maul! Nun rammelte er los, kein Würgen mehr! Er packte meinen Kopf und versenkte das Teil bei jedem Stoss komplett in meiner Maulvotze! War ich geil! Mein Schwanz stand wieder wie eine Eins! Nun kam Karl! Brüllend spritzte seine Sosse in meinen Hals!
"Schön sauberlecken, sei ein braver Junge!" schnaufte er. Ich hatte ihm gerade den letzten Tropfen rausgesaugt, da kam Lisa und küsste mich. "Mhh, lecker!" sagte sie"Hast Du noch was für mich?! Mein Maul hält auch was aus!"
Sie legte sich an meine Stelle und ich schob ihr meinen Schwanz in den Hals! Er passte sofort ganz rein! Ich fickte los und sah in Evas und Pias erhitze Gesichter. Sie wurden feste in die Ärsche gefickt, Rainer und Rudi hatten getauscht und fickten wie die Wilden.
Alle schienen kurz vorm Orgasmus zu sein. Ich fickte schneller, mir stieg der Saft!
"Spritz ihr alles rein!" sagten Pia und Eva wie aus einem Mund.
Und schon kam es mir! Lisa schluckte die ganze Sosse sauber weg und jetzt kamen auch die vier! Was ein Gejauchze und Gestöhne! Die Damen bekamen schön die Ärsche gefüllt!
Stöhnend lagen wir danach auf den Bett. "Jetzt gehen wir erstmal ins Schwimmbad, ne Runde Duschen und Schwimmen!" sagte Eva keuchend!

Bald mehr davon!

Kommentare

  • thor
    thor am 07.11.2008, 17:31:50
    super geschichte
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!