Bi-Party bei den geilen, reifen Damen
Endlich war Freitag! Pia rief mich nachmittags an und fragte ob ich früher kommen könnte, sie wollten mich noch schön rasieren und einen Einlauf machen. Ich sagte zu und stand um 18 Uhr vor Evas Haus. Ich klingelte und Eva öffnete. Sie trug ein durchsichtiges schwarzes Neglige. "Komm rein!! sagte sie. Ich küsste sie zur Begrüssung. "Pia ist auch schon da, sie ist im Badezimmer, folge mir!" Ich ging hinter ihr her und bewunderte ihren prachtvollen Arsch! Im Badezimmer wartete Pia schon. Sie trug ein rotes Neglige, auch schön durchsichtig!
Ich begrüsste und küsste sie. "So, jetzt erstmal runter mit Deinen Klamotten!" lachte sie. Die beiden zogen mich aus und ich stand nackt im Raum, mein Schwanz auch! Eva packte mir an den Sack und sagte: "Oh, der ist ja ganz stoppelig! Stell dich unter die Dusche, wir seifen dich erstmal schön ein, danach geht das Rasieren viel besser!" Ich hüpfte ich die Dusche, Eva stellte das Wasser ein, und die Zwei seiften mich von Kopf bis Fuss ein. Mein Schwanz war knüppelhart!
Dann wurde ich abgeduscht und Pia schäumte mir das Gemächt mit Rasierschaum ein, fast hätte ich abgespritzt! Dann nahm sie einen Rasierer und legte los, nach 5 Minuten war alles schön blank! Als sie noch alles schön einölte und massierte musste ich mich schwer zusammenreissen, aber ich wollte noch nicht spritzen!
Eva hatte derweil den Duschkopf gegen einen kleinen Metallschwanz ausgetauscht und regulierte die Wassertemperatur! "So, jetzt machen wir mal deine Arschvotze sauber, unsere sind schon blitzblank! Bück dich mal nach vorne!" Ich bückte mich und spürte das warme Metall an meiner Rosette. Eva schob ihn langsam rein und drehte das Wasser an. Ein geiles Gefühl, wie sich die Flüssigkeit im Darm verteilte!
"So, jetzt kurz drinlassen und dann raus damit!" grinste sie.
Mir war etwas komisch dabei, vor den Damen einen Schwall in die Dusche abzulassen. "Lass kommen, keine falsche Scham!" sagte Pia. Ich hockte mich hin und liess laufen. "Sehr gut, braver Junge!" lachten die beiden. Sie wiederholten die Prozedur noch zweimal, dann war alles sauber!
Eva cremte mir die Rosette ein und steckte einen Buttplug rein. "So wird er schon etwas geweitet, dann geht der Schwanz besser rein nachher!"
Mein Schwanz war steif wie selten! "Den müssen wir aber mal entsaften, sonst platzt er noch!" lachte Pia. Sie griff mir an den Schanz und wichste los, Eva zog mir den Sack lang! Es dauerte nicht lange und mir kam es! Schnell nahm Pia meine Eichel in den Mund und saute alles raus, während Eva meinen Sack knetete.
"Lecker!" sagte Pia und gab Eva einen Zungenkuss. "Stimmt!" antwortete sie. "Kommt, wir gehen ins Wohnzimmer und trinken einen Champagner, gleich kommen die Gäste!"
Davon bald mehr!