Story: Geiles vom Parkplatz

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von (gelöschter User) am 27.5.2008, 12:58:34 in TransX

Geiles vom Parkplatz

Ich war vor ein paar Tagen wieder mal auf den Parkplätzen rund um Köln unterwegs. Ich trug nur einen Catsuit mit Reissverschluss im Schritt, eine Lackcorsage und Stiefeletten. Auf einem Parkplatz bei Brühl standen schon mehrere Autos mit wartenden Personen. Um mir einen ersten Eindruck zu verschaffen zog ich schnell eine Laufhose mit seitlichen Druckknöpfen an den Beinen und die dazugehörende Jacke an und drehte zufuss eine Runde an den wartenden Autos vorbei. Es waren zwei andere TV`s dabei, die sich aber wahrscheinlich vorher schon abgesprochen hatten um etwas gemeinsam zu unternehmen. Sie verschwanden jedenfalls wieder schnell und auch ich ging zum Auto zurück.

Ich fuhr auch weiter zu einem Parkplatz, der unweit der nächsten Abfahrt war und bog dorthin ein. Was soll ich sagen, die beiden anderen Autos standen auch da, ich parkte mit ca. 30m Abstand und löschte das Licht. Ich zog die Laufsachen aus und
stieg, wieder im Nylondress, aus dem Auto. Ich stellte mich so auf den Weg, dass die beiden sehen mussten, was ich trug. Ich schlenderte langsam in Richtung der beiden und sah, dass sie zwischen ihren Autos standen und sich gegenseitig befummelten. Ich ging ersteinmal langsam vorbei und drehte nach einigen Metern wieder um. Der Größere der beiden winkte mich ran und fragte, ob ich mitmachen möchte. Er trug auch Nylon und ein Latexkleid. Der andere Halterlose und einen Mini. Er schien sich in meiner Gegenwart nicht so wohl zu fühlen und machte sich auf zu seinem Auto. Der Größere meinte, wer nicht will, der hat schon und widmete sich meinem besten Teil, welches sich schon gewaltig unter der Strumpfhose aufgerichtet hatte. Ich merkte, wie er pochte, der Cockring wurde langsam zu eng. Auch ich ertastete seinen Schwanz und war überrascht, als ich dieses Teil umfasste. Ich hatte das Gefühl eine Salami anzufassen, als ich genauer hinsah, traute ich meinen Augen nicht mehr. Das Teil war mindestens 23cm lang und 8 cm dick. Er bemerkte meine Blicke und meinte, dass er auf dem Parkplatz schon eine ganze Zeit mit einer Vacuumpumpe gespielt hätte. Ich hätte nie gedacht, dass dabei solche Ergebnisse herauskommen. Ich kniete mich nieder und versuchte, ihn in den Mund zu nehmen. Ich dachte zuerst, ich renke mir den Kiefer aus, dann spielte ich mit meiner Zunge an seiner prallen Eichel. Als ich merkte, dass er langsam zu zucken begann, hörte ich auf und hielt ihm mein Teil hin. Auch er verwöhnte mich mit seiner Zunge bis ich ihn bat aufzuhören, da ich kurz davor war, zu explodieren. Dann rieben wir unsere Schwänze noch gegenseitig aneinander, wobei ich ihn mit meinem fast unter seine gepumpte Vorhaut ficken konnte. Als wir beide fast gleichzeitig losspritzten, zielten wir uns gegenseitig auf die Nylonbeine und spritzten jeweils die Strumpfhose des anderen voll.

Danach haben wir uns für nächste Woche verabredet. Er hat mich zu sich eingeladen um mit mir zusammen einen geilen Pumpabend in Nylon zu haben.
Davon werde ich dann wieder berichten

Kommentare

  • erdui
    erdui am 01.06.2008, 17:45:29
    hört sich echt geil an die story. gerne mehr davon
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!