Story: Mikropenis 2

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von rob0815 am 19.5.2008, 10:47:51 in TransX

Mikropenis 2

Wir brauchten nicht lange um uns zu erholen, er erzälte mir dabei wie das so war bei ihm , und wie er erst als Mädchen aufgezogen wurde , und erst als Erwachsener wirklich erkannte dass er eigentlich ein Mann ist, eben nur mit etwas zu kurz gekommenen Genitalien. Dass er aber nach ein paar harten Jahren seinen Körper jetzt so akzeptiert wie er eben ist , und sich seither sehr wohl fühlt. Außerdem fühlt er , seit er sich endlich traut Sex zu haben , als etwas besonderes.
Er hatte eine Sammlung von Bildern und kurzen Videos von anderen Männern mit Mikropenis, die er mir zeigte, dabei wurden wir wieder beide geil und los gings.
erst wie gehabt gegenseitig saugen und blasen, er leckte auch ganz ausgiebig meine Rosette. Dann zeigte er mir wie er pisst. Er stellte sich vor die Toilette, zog seinen Schwänzchen in die Höhe und spreizte etwas die Beine, dann spritzte es aus seinen Harnröhre heraus. Die Richtung besimmte er dadurch dass er sein Schwänzchen entsprechend nach links, rechts, oben oder unten zog. War ein irgendwie seltsamer Anblick, etwa wie wenn sich ne Frau am Kitzler packt , den hochziehen würde und dann im stehen pisst.
Egal mich machte es geil und nach ein paar Fingerübungen und etwas KY Jelly steckte mein Schwanz in seiner Sackgassenmuschi. Ich kam etwa zur hälfte rein, und es fühlte sich auch nicht wie ne echte Votze an, sondern etwas zu glatt , ohne Struktur.
Dafür war es geil zu zu sehen wie er sich dabei mit 2 Fingern seine Minieichel wixte.
Ich fickte ihn ein paar Minuten, konnte aber nicht abspritzen, zu wenig Reibung.
Also setzte ich weiter unten an und fickte weiter in seinem Arsch. Das war besser, schon nach ein paar Minuten stieg mir der Saft hoch , und wie abgemacht wechselte ich kurz vor dem Spritzen wieder in die " Möse" noch 3 Hübe und ich spritzte ihm rein.
Als ich ihn dann rauszog war sein Loch ganz schön geweitet und sehr gerötet, mein Saft lief langsam raus. er verrieb mein Sperma mit der Hand und rubbelte sich damit sehr heftig zum Höhepunkt und vermischte dann unsere beiden Säfte.
Leider war dann meine Zeit um und ich mußte weg. Wir vereinbarten ein weiteres Treffen, dass aber erst im Juni stattfindet.

Mehr Stories von rob0815

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!