Sommer-Hitzebonus - 30% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 4 Stunden gültig)

Story: Nachlass III

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von rob0815 am 28.4.2008, 16:28:59 in Voyeurismus & Exhibitionismus

Nachlass III

So hab jetzt wieder etwas Zeit zum schreiben.
Als wir sitzen in der Pizzeria und sprechen über meine Tante, u.s.w. ich schau mir die Frau erst mal genauer an, ca. 60. 170 cm, etwa 70-80 kg, richtig große Titten , die fast dem BH sprengen, schwarze halblange Locken , ein leicht faltiges aber noch schönes Gesicht. Nach einer Weile beginnt sie etwas unsicher über die Wohnung zu reden, und ob ich schon begonnen hätte mit der Auflösung , und so weiter. Ich stell mich erstmal etwas dumm, ( muß mich da wohl nicht viel verstellen!! LOL) und sie meint sie habe ja ab und zu bei Tante übernachtet, und wohl einige Dinge dort gelassen.Auch hätte sie noch Interesse an ein paar gemeinsamen Fotos und Vidos, !! Natürlich rein private Sachen . Ich versichere ihr dass sie selbstverständlich ihre " Dinge " mitnehmen könne. und bringe dann das Thema auf ihre Freundschaft und gemeinsamen Erlebnisse mit meiner Tante.
Sie taut etwas auf und erzält dass sie sich schon über 20 Jahre gut kennen und sich fast jede Woche mal treffen. Nur gerade jetzt war sie für 3 Wochen in Urlaub.
Das Essen ist gut, und der Rotwein noch besser, sie wird immer lockerer. Ich halte mich etwas zurück um mich nicht zu verplappern. Nach der 2. Flasche Merlot ist sie sichtlich angetrunken und macht sogar schon einige anzüglich Bemerkungen.
Es wird Zeit zu gehen und auf dem Weg zur Wohnung muß ich sie unterhacken , damit sie nicht torkelt. In der Wärme der Wohnung schlägt der Alk jetzt heftig zu, sie kippt beinahe aus den Latschen, ich schaff sie gerade noch ins Bett zu bringen.
"" Süser du hast wohl noch was mit vor HIHIHI"" kichert sie ich muß erst mal pipimachen lallt sie, aber sie kommt nicht mehr ohne Hilfe vom Bett hoch. Als ziehe ich sie hoch und verfrachte sie ins Bad, loslassen kann ich sie nicht sonst fällt sie sofort um und verletzt sich. Ich buxiere sie auf die Tolette und als sie sitzt frage ich ob sie jetzt ohne mich zurecht kommt. Aber noch bevor ich sie loslasse höre ich es schon plätschern, sie pisst durch den Slip und durch den Rock hindurch dass er nur so prasselt. Ein erleichterndes stöhnen ist zu hören und das zischen und plätschern will garnicht mehr aufhören. Das Bad füllt sich mit Uringeruch . Nach ner kleinen Ewigkeit versiegt die Quelle und sie sagt erleichtert" so jetzt könner wir weitermachen.
Ich schleppe sie zurück ins Bett, und noch bevor sie ganz liegt schläft sie auch schon. Was jetzt denk ich mir, ich kann sie doch nicht so liegen lassen , mit verpisster Unterhose und vollkommen eingenässtem Rock. Als ziehe ich sie erstmal aus. Garnicht so einfach, ihre klamotten sind nichtgerade weit geschnitten, und Mithilfe ihrerseits ist nicht vorhanden. Aber irgendwie schaff ichs dann doch sie aus zu ziehen und sie wenigstens zu zu decken.
Als sie so nackt und immer noch feucht vor mir lag mußte ich gestehen dass ich schon daran dachte sie jetzt einfach zu ficken, aber irgendwie könnte ich dass mit meinem Gewissen nich vereinbaren, ne wehrlose Frau , ohne ihr Einverständnis.
Als begnügte ich mich damit sie nur etwas genauer in Augenschein zu nehmen. Sie hatte noch eine recht passable Figur, zwar etwas mollig aber gut proportioniert, ihre Titten waren noch fest und ihr Arsch prall. Ihre Votze hatte eine " 3 Tagebart" also recht stopplig , die inneren Lippen schauten leicht heraus und der Kitzler war richtig prominent, es sah so aus als ob sie sich die Kitzlervorhat entfernen hat lassen.
Die Kitzlerhaut war leicht schrumpelig , wie eine nicht errigirte Eichel.
Ich wischte ihr noch die Pissespuren ab und ließ sie dann schlafen. Wenn ich nicht schon ein paarmal abgespritzt hätte an dem Tag hätt ich bestimmt nicht widerstehen können. Ich wischte noch die danebengelaufene Pisse im Bad auf , zog mich bis auf die Unterwäsche aus und legte mich neben sie ins Bett zum Schlafen.
Der nächste Morgen sollte interessant werden.
Ciao bis später rob0815

Mehr Stories von rob0815

Kommentare

  • SaschaHB
    SaschaHB am 02.05.2008, 09:06:51
    junge junge, ist ja richtig geil
  • Anonym
    von einem Mitglied am 01.05.2008, 13:15:21
    ... ich freue mich auf den "interessanten" Morgen. Wird bestimmt saugeil und hoffentlich auch naß! *fg*
  • der große
    der große am 01.05.2008, 11:04:38
    na und ich erst
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!