Story: Mikropenis

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von rob0815 am 18.4.2008, 11:32:30 in TransX

Mikropenis

Hab beim chaten mal wieder jemanden kennengelernt.

Er stellte sich als bi vor, nannte sich Willi und wohnte zwar ca. 150 km von mir entfernt, aber ich besuchte ihn trotzdem.
Bei ihm zuhause , ein kleines 1,5 Zimmer Appartement sah es recht nett aus, und auch er war mir gleich sympatisch. Er ist etwa 180, und ca. 75 kg . ganz hellblond und sehr blasse Haut.
Nach anfänglichen Hemmungen seinerseits ging es dann doch noch zur Sache.
Erst holte er meinen Schwanz raus und wixte mich, dann saugte er zaghaft an meiner Eichel. Aber als ich anfing bei ihm zu fummeln , da zögerte er. Ich fragte was denn los sei.Da kam er endlich mit der Geschichte rüber. Er habe nur einen sehr kleinen Penis und keinen richtigen Sack, die Fotos von ihm seien nicht echt .
Da ich nicht auf Riesenschwänze stehe sagte ich , dass mir das nichts ausmachte und die Hauptsache ist doch dass es geil ist.
Also zog es endlich seine Hose aus.!!! Ich war total platt, er sah unten herum aus wie eine Frau, kein Sack, kein Schwanz, nur ein Schlitz mit nem etwas vergrößerten Kitzler.
Erst schaute ich mir die Sache mal genau an. Er lag auf dem Rücken , hatte die Knie
angezogen und die Beine weit gespreizt.Der Mikropimmel war etwa 3 cm lang und etwa 1,5 cm dick, hatte ne richtige Eichel und ne Vorhaut die man zurückschieben konnte.
Er hatte keine Harnröhrenöffnung in der Eichel, die war an der Unterseite etwa an der Wurzel . Und dann kams, Er hatte sogar ne Votze, er sagte die ist aber nur etwa 7 cm tief, aber breit genug für nen Normalschwanz.Seine Hoden befanden sich in den etwas wulstigen äuseren Schamlippen, und waren gut zu fühlen .
Der Anbilck irritierte zwar etwas, war aber recht geil, ich beugte mich gleich runter und begann seine Eichel zu lecken. Sein Pimmelchen reagierte und streckte sich etwas.
Dann wurde er richtig steif, und etwa 5 cm lang .Längst lagen wir in 69 und saugten uns gegenseitig. Nach ein paar Minuten begann er zu Zucken, und dann spritzte mir sein Saft ans Kinn, Ich zuckte zurück und schaute mir seinen Erguss an.
Es spritzte genau wie bei jedem Mann stoßweise aus der Harnröhre, nur eben nicht an der Schwanzspitze sondern an der Schwanzwurzel.
Dann brachte er mich mit wenigen gekonnten Handbewegungen auch zum spritzen .
Wir tranken erst mal was und fingen etwas später nochmal an,er wollte unbedingt mal in seine " Votze" gefickt werden.
Aber davon ein andermal, wenn gewünscht.

Ciao ! rob

Mehr Stories von rob0815

Kommentare

  • Anonym
    von einem Mitglied am 09.03.2010, 09:27:50
    Wahnsinn, was es alles gibt. Das würde mich auch mal interessieren
  • duesseldorfer35
    duesseldorfer35 am 29.03.2009, 22:56:13
    Geile Geschichte. Da bekomme ich direkt eine prallt Schwellung in der Hose...
  • Marty-Ville
    Marty-Ville am 26.04.2008, 19:38:29
    Geil!!!!!! Sowas würde ich auch gerne mal erleben. Bitte mehr!!!
  • Anonym
    von einem Mitglied am 20.04.2008, 11:56:29
    Geil! Bitte um die Fortsetzung vom Ficken ... *gg*
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!