Verschlossene Toiletten
Echte Story !! es wurde sogat im TV darüber berichtet..
An einem sonnigen Tag war ich auf dem Weg zurück aus dem Urlaub. Ich musste mal pissen und fuhr auf einen Prkplatz. Auf dem weg zur Toilette bemerkte ich dass alle Frauen hinter dem Toilettenhäuschen verschwanden und fragte mich schon was da ohl los sei.
In der Männertoilette dann eine Überraschung, da standen doch echt 4 Frauen Schlange vor der Kabine. Ich bin zum Glück nicht gerade schamhaft, deshalb stellte ich mich einfach ans Pissbecken , holte meinen inzwischen fast Steifen heraus und ließ den angestauten Druck ab. Die Damen versuchten möglichst unauffällig zu wirken, aber aus den Augenwinkeln bemerkte ich dass sie alle 4 auf meinen Schwanz schielten.
Ich schüttelte genüsslich ab und ging raus. Jetzt bemerkte ich dass wohl die Damentoilette verschlossen war und bei dem starken Andrang blieb ihnen wohl nur die Männertoilette oder die Wiese hinter dem Häuschen.
Mein Auto stand zum Glück sehr günstig , und so konnte ich , dank verspiegelter Scheiben,sehr gut beobachten was vor sich ging.
Erst rüttelten die Frauen an der Türe, dann verschwanden sie meist recht schnell hinter dem Häuschen. Von meiner Position konnte ich gut sehen wie sie ihre Hosen runterschoben, b.z.w. ihre Röcke schürzten , in die Hocke gingen und abstrullten.
Nach etwa 10 min. in denen mindestens 15 Frauen ihren Arsch zeigten kam es Plötzlich zu einem Tumult.
Eine Frau rief um Hilfe, und sofort stürmte ihr Gatte zu ihr, und ich und noch mehrere Männer hinterdrein.
Was war geschehen: Im Gebüsch hinter der Toilette hatte sich ein Spanner versteckt, gut getarnt durch eine grüne Decke beobachtete er von dort aus die pissenden Frauen,und wurde gerade dabei erwischt.
Der Ehemann packte den Spanner am Kragen und zog ihn unter der Decke hervor, er hatte die Hose runtergeschoben und war noch halbsteif und völlig eingesaut mit Sperma und Vorsaft.
Diesen Anblick ließen sich die Frauen nicht entgehen, und sie begannen ihn zu beschimpfen.
Ich hab zusammen mit einem weiteren Passanten gerade noch verhindert dass die Frauen ihn lynchen, aber ein paar kräftige Ohrfeigen und Tritte hat er wohl einstecken müssen, bevor die Polizei eintraf .
Die sorgte erst mal dafür dass er seine Hose hochziehen konnte und verfrachtete ihn ins Polizeiauto.
Später wurde dann bekannt , dass er das schon seit einigen Wochen regelmäßig machte , und jedesmal am frühen Morgen die Toilettentür mit Klebstoff zuklebte.
Gruß Rob