Sommer-Hitzebonus - 34% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 3 Stunden gültig)

Story: Marion 2

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von (gelöschter User) am 15.1.2008, 15:02:45 in Dreier

Marion 2

Bin nun seit einigen Wochen mit Marion zusammen für mich ist es eine rein sexuelle Beziehung. Der Altersunterschied ist einfach zu groß für mehr. Aber egal, zumindest im Moment überwiegt eher das sexuelle. Meine Bi-Ader, meine Vorliebe für DW, dass sie mich auch in den Arsch ficken kann usw. akzeptiert sie und scheinbar macht es ihre auch Spaß. Sie weiss, dass ich mich auch des Öfteren mit Männern treffe. Oft reden wir darüber, sie möchte gerne dabei sein. Irgendwie kam es bis jetzt nicht dazu.
Es ist Freitag Marion hat eine Woche Urlaub und ist bis Sonntag bei ihren Eltern. Habe ein Treffen mit Horst. Horst kenne ich schon eine ganze Weile. So um die 60 großer Schwanz so 19x6 (habe nie genau gemessen). Stark Bi verheiratet, seine Frau weiss von nichts. Haben uns im Chat kennengelernt. Treffen uns fast alle 14 Tage, wenn seine Frau zum Kaffeekränzchen ist, anfangs Outdoor danach Sauna und dann bei mir. Heute wieder bei mir. Der Ablauf ist fast immer gleich. Je nach dem wie Viel Zeit der Horst hat wird entweder geblasen geschluckt (bei Horst mache ich es, hebe keine Bedenken) und danach gefickt oder nur gefickt. Eigentlich nichts Spektakuläres.
Heute hat er nur wenig Zeit, es wir also nur gefickt. Habe mein Catsuit an, ist unsere Standard, das mag der Horst nun mal. Der Abend verläuft eigentlich wie immer. Horst kommt, ich bin schon umgezogen meinen Lederriemen um die Eier. Er ins Bad sauber machen und umziehen (er macht den Darm immer übergründlich sauber, es dauert immer) hat seine Sachen immer dabei (frage nie wie er es vor seiner Frau versteckt). Der normale Standard die Schwänze steif blassen und ich setze mich auf seinen.
Habe ich gerade geschafft seinen Schwanz voll aufzunehmen, Horst greift gerade zu meinem und ich will mit dem Ritt anfangen, da geht die Wohnzimmertür auf und Marion steht vor uns. Sie weiss alles, kennt den Host vom Namen her aber trotzdem kleiner Schock.
„Acha Interessant“ und geht so rum das sie uns von vorn sehen kann.
„Macht ruhig weiter ich schaue euch zu“ darauf der Horst spontan „Aber nur wenn DU nackt bist“
Ich glaube das hatte Marion ohnehin vor. Sie zieht sich schnell aus setzt sich breitbeinig vor uns ins Sessel und fängt sofort an mit ihrer Muschi und den Titten zu spielen. Ich fange an langsam mich auf und ab zu bewegen. Plötzlich stehe ich auf, sein Schwanz rutscht raus gehe vor Marion auf alle viere und fange an sie zu lecken. Horst versteht sofort, kniet sich hinter mich setzt seinen Schwanz an und stößt zu. Ohne einer Pause fängt er mich zu kräftig zu ficken, man kann das klatschen seines Unterleibs an meinem Arsch hören. Im Takt seiner Stöße ficke ich Marion mit der Zunge. Horst kommt, stößt noch Mal kräftig zu und pumpt sein Sperma in 5-6 Schüben in meinen Arsch. Horst zieht seinen Schwanz aus mir raus wir tauschen die Positionen. Horst beginnt sofort Marions Muschi mit dem Mund zu bearbeiten. Ich stelle mich mit meinem Schwanz vor Marions Mund und sage nur „Mach ihn schön nass“. Sofort verschwindet mein Schwanz in ihrem Mund ein paar Bewegungen und ich knie mich hinterm Horst hin. Den Schwanz an seiner Rosette ansetzten leichter Druck, Horst macht mit und mein Schwanz rutscht rein. Gleiches Spiel wie er bei mir. Mit gleichmäßigen kräftigen Stößen ficke ich Horst währen der Marion leckt. Es dauert nicht lange Marion hat einen kräftigen Orgasmus und es kommt mir auch. Mit 4-5 Schüben spritze ich ab. Nun sind wir alle etwas aus der Puste ziehe meinen Schwaz aus Horst raus. Erst ein Mal durch schnaufen.
Marion ist erste die was sagt „So ich will heute auch noch was erleben. Ruht euch aus ich dusche fix und mache mich sauber“. Leider muss Horst heute schon weg aber er verspricht Marion, dass wir das auf jeden Fall nachholen.
Nachdem Horst weggegangen ist quatschen wir ein wenig. Ich weiss, dass Marion noch sehr viel Lust hat. Wir könnten auch zum Swingerclub fahren sie hat aber eine bessere Idee. Hat im Urlaub im Chat ein nettes Mädel aus unserer Nähe kennengelernt, Petra. Sie würde gerne mal mit uns probieren. Wer weiss was sie ihr alles erzählt hat. Habe nichts dagegen, gehe eben duschen während Marion mit ihr telefonieren will. Komme gerade aus der Dusche da legt sie auf, ich brauche mich gar nicht anziehen, Petra ist in ca. 30min da. Nachdem Marion geduscht hat bereitet sie alles vor, etwas aufräumen, Getränke neue Handtücher auf das Sofa legen. Ich soll im Sessel sitzen Beine auf die Seitenlehne und am Schwanz spielen wenn sie kommt.
Es schellt, Marion macht die Tür auf höre ich „Ach du bist schon nackt, sieht besser aus wie auf den Fotos“. Sie kommen ins Wohnzimmer Petra stockt etwas als sie mich da so sitzen sieht. Breitbeinig mit dem Schwanz in der Hand. Marion hat alles im Griff „Komm zieht Dich auch aus, wir hatten schon ein wenig Spaß gehabt und wollten uns nicht mehr anziehen“. Petra zieht sich aus, schlank so 170 kleine Titchen vielleicht eine Hand voll. Als sie den String auszieht sieht man wie schön sie Rasiert ist, fast blank nur ein kleiner Strich ist zu sehen. Sie setzt sich etwas unsicher neben Marion auf das Sofa hin.
Marion beginnt zu erzählen was wir vorhin gemacht haben. Natürlich sehr genau und auch etwas übertrieben. Als wenn es normal wäre stellt Marion ein Bein auf das Sofa und fängt mit einer Hand an ihre Muschi zu spielen. Petra die gebahnt zuhört und mich beobachtet, wie ich meinen mittlerweile steifen Schwanz massiere macht es Marion nach. Die Erzählung geht langsam dem Ende zu da legt Marion einen Arm um Petra dreht ihren Kopf zu ihr. Mit der anderen Hand greift sie Petra in den Schritt und drückt ihren Mund auf den von Petra.
Sehen kann ich es zwar nicht aber bin mir sicher, dass Petra sofort ihre Lippen für Marions Zunge geöffnet hat. Sie spreizt die Beine ganz weit auseinander so dass Marion gleich mit einem Finder in ihre Muschi fährt. So jetzt wird es Zeit für mich, will nicht nur zuschauen. Setze mich neben Petra hin, die lässt sich von Marion wild abknutschen und fingern. Drehe mich leicht um und beginne an ihre Brust zu saugen, mit der Zunge umkreisen und gelegentlich auch leicht in die Brustwarze beißen. Ihre Hand findet meinen Schwanz den sie ganz vorsichtig wichst. Ich gehe höher nehme meinen Schwanz in die Hand und halte ihn den Mädels vor die Münder hin. Marion unterbricht die Knutscherei so dass ich meinen Schwanz zwischen ihre Lippen drücken kann. Abwechselnd verschwindet mein Schwanz in einem der Münder.
Da steht Marion auf, mein Schwanz verschwindet tief wie es nur geht in Petras Mund, will gerade anfangen ihren Mund zu ficken, da sagt Marion „Lasst uns ins Schlafzimmer gehen“ . Im Schlafzimmer angekommen wird Petra von Marion gleich passend auf dem Bett positioniert, so dass ihr Kopf leicht an der Bettkante runter hängt. Aus der Schublade holt sie ein Dildo raus. Breitbeinig stellt sie sich über Petras Kopf und geht runter. Petra greift zu zieht Marions Muschi auseinander und beginnt sie zu lecken. Marion ihrerseits befeuchtet den Dildo mit ihrem Mund und schiebt es Petra in die Muschi. So in 69er Stellung wird die einer mit einem Dildo gefickt und die Andere mit einer Zunge bearbeitet.
Ich stelle mich hinter Marion hin, gehe etwas runter Petra nimmt sofort meinen Schwanz in den Mund. Ein paar Bewegungen und ich setzte ihn an Marions Muschi an. Ein kräftiger Stoß und bin ganz drin. Ohne eine Pause stoße ich, wie vorhin mit Horst kräftige Stöße, man hört das klatschen meines Unterleibs gegen Marions Arschbacken. Ich spüre Petras Zunge. Mir kommt es langsam, Petra ist aber als erste dran sie bäumt sich auf und kommt mit lauten kurzen spitzen Schreien. Marion und kommen fast gleichzeitig, die ersten zwei Schübe landen in Marions Muschi, ziehe schnell meinen Schwanz raus und drücke ihn nach unten auf Petras Gesicht. Der letzte Schub landet auf ihren Lippen sie nimmt die Eichel in den Mund und saugt während ich noch den Rest aus dem Schwanz rausdrücke.
Ich bin in jeder Hinsicht fertig gehe einen Schritt zurück, Marion richtet sich leicht auf und drückt ihre Muschi Petra auf den Mund. Man hört richtig das Schmatzen von Petra. Marion und Petra erheben sich und geben sich einen langen Zungenkuss, mit ihren verschmierten Mündern kamen sie auf mich zu und ich bekam von jeder meinen Samen zum schmecken.
Wir setzten uns auf dem Sofa hin, eine Rauchen was trinken. Die Mädels unterhielten sich über das eben passierte. Da dachte ich, ich höre nicht richtig. Da wurde die nächste Runde schon geplant. Nun nach dem Abend habe ich abgelehnt, für eine 3te Runde hatte ich keine Kraft mehr gehabt. Aber ich habe nicht dagegen, dass wir solche Abende mit Petra wiederholen, was wir auch gemacht haben. Das sind aber andere Geschichten die bestimmt folgen werden.

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!