von (gelöschter User) am 25.11.2007, 11:53:39 in
Dreier
Auf der Reeperbahn nachts um halb eins.
Nicht oft aber doch manchmal verschlug es die beiden auf den Kiez. Eine “Reeperbahnbummel nachts um halb eins”. Es war einer der wenigen wohl temperierten Abende in diesem Sommer
2007, was sich auch gleich an der Besucherzahl bemerkbar machte. Der eine oder andere Erotikladen wurde besucht um sich an den mehr oder weniger brauchbahren Produkten zu amüsieren. Das eine oder andere Spielzeug hat man ja auch in der berühmten Kiste unter dem Bett, welches gelegentlich auch mal zum Einsatz kommt. Neben den Handschellen und einem Vibrator haben die beiden auch ein Umschnall-Dildo. Ein Produkt das gelegentlich seine Wirkung entfalten darf, denn es bereitet beiden ein Vergnügen mal die Rollen zu tauschen. Er lässt sich schön verwöhnen und sie darf mal das Spiel Stoß für Stoß bestimmen. Der Hunger und auch der Durst verschlug sie in eine nette, ansprechende Lokalität, ja sowas gibt es da auch.
Nach dem Essen gab es dann noch den einen oder anderen Cocktail, die ihre Wirkung nach einer gewissen Zeit auch nicht mehr verheimlichen konnten. Kurz gesagt: Die beiden waren gut drauf. “Lass uns mal hier rein”,sagte sie spontan. Er schaute verdutzt ließ es aber geschehen als sie in den kleinen Laden reinschauten. Neben der üblichen Griffzone im vorderen Bereich, gab es im hinteren den anspruchsvolleren mit einer DVD und Wäsche Ecke. Sie blieb bei den Filmen stehen schaute ein wenig und griff dann zu einer Hülle. “Trans-Action” oder so ähnlich stand auf dem Cover. “Eine sehr anspruchsvolle Variante des Vergnügens”, hörte man plötzlich jemand sagen. Beide drehten sich um. Blonde, lange Haare, schlank und relativ groß für eine Frau...oh, wenn man zwei mal hinschaut war es erkennbar, dass sie auch die männliche Seite kenngelernt hat. Die weiblichen Züge waren aber eindeutig in der Überzahl. Aktraktiv, kann man anders nicht sagen. Es entwickelte sich ein Gespräch, wobei er mehr oder weniger nur der Zuhörer war denn was die beiden “Frauen” sich zu sagen hatten war viel interessanter als das man es durch unüberlegte Wortwahl zerstören wollte. Sie sprach es nicht direkt aus aber durch ihre geschickte Artikulierung ließ sie durchklingen, dass sie diese Mischung aus Mann und Frau doch sehr interessierte. “Und mein Mann lässt sich ja auch gerne mal wie eine Frau verwöhnen”. Er zuckte zusammen.”Gib Frauen keinen Alkohol, die erzählen mehr als die Wahrheit”,dachte er nur. Er wurde leicht rot aber als er von der heißen blonden mit einem netten lächeln und Augenzwinkern angeschaut wurde, schlug seine Beschämtheit in ein kribbeln in der Magengegend um. Machte seine Frau gerade das Mädel für ihn klar? “Ein Gläschen Sekt für euch beiden?” schon ploppte der Sektkorken und die Gläser waren gefüllt. Er wusste nicht was er von dieser Szene halten sollte, einerseits entwickelte sich eine erotische Stimmung aber andererseits wusste er nicht wie er darauf reagieren sollte in Gegenwart seiner Frau. So direkt hatte es seine Partnerin noch nie erlebt. Die scharfe blonde ging langsam nach vorne bad noch zwei Herren vor die Tür um dann die selbige von innen zu verschließen. Er malte sich in dem kurzen Moment einiges aus, was gleich passieren könnte aber diese Phantasien waren für ihn nicht greifbar. Seine Frau lächelte ihn an und gab im einen heißen Kuss. “O.k.”,dachte er ,lass es einfach geschehen. Er nahm noch eine kräftigen Schluck Sekt um dann gespannt zu beobachten wie die blonde Lady sich wieder auf den Weg zu ihnen machte. “Jetzt können wir es uns gemütlich machen” sagte sie.
Fortsetzung folgt