von (gelöschter User) am 23.6.2007, 20:51:36 in
Dreier
Neue Story ohne Titel,Fortsetzung
Durch das Gesauge an meinem Schwanz und die Situation war ich mittlerweile so erregt, das ich mich nicht mehr zurückhalten konnte. Normalerweise mag meine Frau es nicht, wenn ich in ihrem Mund komme und ich wollte deshalb zurückziehen, sie hielt mich aber fest und saugte weiter, während ich abspritzte.
Ich kann mich nicht erinnern,jemals so einen Orgasmus gehabt zu haben!
Als ich wieder zu mir kam, hatte mein Freund sich ausgezogen. Ich hatte ihn zwar schon öfter unter der Dusche gesehen, aber noch nie mit steifen Schwanz. Seiner war zwar nicht ganz so lang wie meiner, aber doch deutlich dicker. Meine Frau meldete sich auch:"war das schon alles?", zog sich das Tuch vom Gesicht, mit dem ich Ihr die Augen verbunden hatte.
"Hallo, Carsten, ich hatte gehofft, dass Du es bist!"
"Meine Güte", sagte sie, als sdie seinen Schwanz sah, "nicht schlecht!"
Sie wischte sich die Spermaspuren mit dem Tuch aus dem Gesicht, zog sich das Kleid aus, setzte ich auf die Couch und streichelte seinen Schwanz. Dann nahm sie die Eichel in den Mund und fing an, ihn zu blasen, sie fuhr mit der Zunge den Schaft herauf und herunter, dann nahm sie die Eier in den Mund und saugte dran.
Genau so hatte ich mir das immer vorgestellt!
Ich hatte sofort wieder einen Ständer, ich schob sie so auf das Sofa, dass ich sie vögeln
konnte und mir weiter das Geblase anschauen konnte. Kaum hatte ich meinen Schwanz eingeführt, kam es ihr, und zwar mit einer solchen Wucht, das ich glaubte, mir bricht der Schwanz ab durch ihre Bewegung.Sie stöhnte und schlug den Kopf wie wild hin und her, dann schob sie mich weg,"ich will den jetzt drin haben!"
Mein Freund setzte also seinen Schwanz an und schob ihn in das Loch meiner Frau.
Kaum war er drin, kam es ihr ein zweites Mal, sie stöhnte und schrie wie verrückt, hielt den Hintern von Carsten fest und zog ihn mit Gewalt an sich heran.
Ich sah, das er mittlerweile auch kommen würde, aber alle Versuche, nicht in Ihr zu kommen, waren vergebens, sie hielt ihn fest, das er in Ihr kommen musste.
Dann übernahm sie voll die Kontrolle.
"Setz Dich auf die Couch, Carsten"
Er setzte sich hin und sie kniete sich vor ihm, blies seinen Schwanz und massierte ihn zärtlich, bis er wieder hart war, ich streichelte sie von hinten am Hintern und massierte ihre Schamlippen, aus denen das Sperma meines Freundes lief.
Dann setze sie sich auf seinen Schoss, so das sie mit dem Rücken zu ihm saß und führte sich seinen Schwanz ein.
"Bitte leck mich jetzt, Liebling"
Es war ein komisches Gefühl, alles roch nach fremden Sperma, ein fremder, deutlich dickerer Schwanz in meiner Frau und ich so nah dran, aber ich war dermassen erregt, dass ich es tat. Ich saugte und leckte an Ihrem Kitzler, der mittlerweile rot und groß geschwollen war wie noch nie, dann ,mehr aus der Situation heraus fing ich an, die Eier von Carsten zu kraulen, was er offensichlich megagail fand, nach seinem Stöhnen zu urteilen.
Kerstin sah es auch."Mach weiter so, dass macht mich tierisch gail"
Sie ritt weiter auf seinem Schwanz und kam nach kurzer Zeit wieder gewaltig.
Dann stieg sie ab. "Los", sagte sie zu mir," lass ihn uns zusammen blasen!"
"Ich glauB, das ist nicht mein Ding!", sagte ich "warum nicht, mich würde das tierisch gail machen, probier es doch mal"
Sie hielt das Rohr vor meinen Mund, ich schaute Carsten an, der nur mit halb geschlossenen Augen guckte. Dann zog sie die Vorhaut zurück und drückte meinen Kopf in Richtung Schwanz.Ich steckte die Zunge heraus und berührte die Eichel, dann nahm ich sie in den Mund. Meine Frau drückte die Eier von Carsten und massierte meinen Schwanz. "Das macht mich gail", flüsterte sie in mein Ohr," lass ihn in deinem Mund kommen!"Ich wurde durch diese Situation immer gailer, merkte, wie die eichel von Carsten in meinem Mund noch mehr anschwoll, und er kurz vor dem Abspritzen war. Ich konnte meinen Mund nicht zurückziehen, weil meine Frau mich am Kopf herunterdrückte. So pumpte er sein Sperma in meinen Mund, während meine Frau meinen Schwanz bearbeitete.
Bei Interesse noch eine Fortsetzung.