Story: Der kleine Kreis und ich bin dabei.

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von behaart am 3.6.2007, 19:45:50 in Gruppensex

Der kleine Kreis und ich bin dabei.

Hatte auf eine Anzeige geantwortet. Ein Ehepaar suchte noch 3 Bi - Männer. Das Ehepaar war 58 Jahre alt. Er war klein und dick und sie ebenso. Sie war devot veranlagt.
Sie hatten Interesse. Also verabredeten wir uns.
An dem besagten Tag warf ich mich in Leder. Lederstiefel und Chaps aus Leder. Außerdem trug ich noch eine Lederweste. Als Slip trug ich einen Ledertanga mit Nieten. Vorne war es zum abknöpfen.
Trug einen langen Mantel, daß man nicht sehen konnte, daß ich untenrum fast nackt war.

Die Tür öffnete sich. Ein kleiner und dicker Mann in engen Lederjeans öffnete mir die Tür. Am Oberkörper war er unbekleidet. Er war extrem stark behaart. Seine Brustbehaarung war dicht, weiß und sehr lang. Er war sehr freundlich. Er trug einen buschigen Vollbart (weiß). Er bat mich herein. Im gemütlichen Wohnzimmer setzte ich mich auf das Ledersofa. Er gab mir einen gehaltvollen Trink. Den ich zügig trank, da ich sehr aufgeregt war.
War mit ihm alleine. Doch dann klingelte es an der Tür. 2 ältere Männer kamen herein. So um die 60. Sie waren auch dick. Beide trugen Leder. Alles hauteng. Beide hatten Lederjeans und Weste an. Beide waren sie stark behaart. Der Eine mit schwarzen Haaren, der Andere mit braunen Haaren.
Sie stellten sich vor. Es waren Egon und Hans.
Ich fragte mich wo die Gastgeberin ist.
Auch die neuen Gäste waren aufgeregt und stürzten das Getränk herunter.
Wir waren dadurch alle gut drauf. Die Stimmung wurde immer schlüpfricher. Die Gespräche auch.
Dann verdunkelte der Gastgeber den Raum. Er legte eine CD mit sphärischen Klängen auf.
"Kommt Jungs!", sagte er. Er führte uns in einen Nebenraum. Er war auch sehr abgedunkelt. Die Augen mußten sich an die Dunkelheit gewöhnen. Es war nur eine Rotlichtlampe an.
Als sich unsere Augen daran gewöhnt haben, ging ein Raunen durch den Raum.
Eine kleine, dicke, dralle Frau lag in einem Sling. Sie hatte eine schwarze Lederhose an, fast wie eine Chaps.In der Mitte sah man ihre blank rasiert Fotze. Außerdem trug sie wie eine 2. Haut, ein Gummishirt. Ihr üppiger Busen wurde dadurch noch mehr betont. Der Kopf war mit einer Gummimaske bedekt. Die Lippen waren rot umrandet. Die Maske hatte Nasenlöcher und die Augen waren frei und rot umrandet.
Sie fummelte sich an der Fotze rum und stöhnte. Wir wurden alle rallig. Jeder faste sich in seinen Lederschritt. Das Wasser lief jedem im Mund zusammen.

Wenn ihr mehr hören oder lesen wollt, dann schreibt tüchtig!

Mehr Stories von behaart

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!