Das erste Mal mit Anke
Ich packe Deine grossen Brüste aus dem BH und beginne an den abstehenden Nippeln zu saugen. Sofort schießt mir das Blut in den Schwanz. Es ist geil an diesen großen, wohlgeformten Titten zu saugen. Du beginnst zu stöhnen. Ich gehe tiefer mit meiner Zunge. Ich lecke unter Deinen schweren Titten. Es schmeckt sehr weiblich, leicht salzig. Geil. Ich taste mich weiter zu den Achseln. Ganz behutsam lecke ich durch Deine Achsel. Ich will erst testen ob Du an dieser Stelle sensibel ist. Aber es gefällt Dir. Du beginnst geil zu stöhnen, also muss es Dir gefallen. Ich lecke genüsslich Deine Achseln und genieße den erotischen weiblichen Duft. Mein Schwanz steht steinhart. Ich bin geil und will mehr. Also gehe ich tiefer und ziehe Deinen Slip aus. Mir steigt sofort der Geruch der Erregung in die Nase. Ich sehe dass Du feucht bist. Ich beginne deine nasse Spalte zu lecken. Der Geschmack und die geile Menge Deines Saftes bringt mich fast zum spritzen. Ich sauge an Deiner Clit und lecke tief durch deine Votze. Du stöhnst und windest Dich. Ich sauge Deine Schamlippen in meinen Mund und beiße leicht drauf. Du betätigst es mit einem erregten Zucken im Unterleib. Ich lecke weiter bis zu Deinem Orgasmus und trinke den geilen Sauft, der aus Deiner Nassen Spalte fließt. Mein Gesicht ist nass von Deinem Schleim. Der geile Geruch ist umwerfend. Dein Gesicht ist von Geilheit gezeichnet.
Nun widme ich mich Deinen Beinen und Füssen. Ich Lecke an der Innenseite Deiner Schenkel runter und nehme mir die Füsse vor. Sie sind sehr schön geformt. Ich beginne an Deine Ferse und lecke vor bis zu den Zehen. Du steckst mir Deinen Fuss in den Mund und ich lutsche voller Geilheit an ihm. Beim Lecken schiebe ich Deine Beine angewinkelt zurück. Ich habe den vollen Ausblick auf deine Votze und Dein Arschloch. Es sieht sehr einladend aus.
Während des Leckens beginne ich Deinen Arsch zu massieren. Darauf schiebst Du mir deinen Fuss noch tiefer in den Hals. Ich muss würgen. Doch Du gibst nicht nach. Ich habe schlussendlich Deine gesamten Zehen im Mund. Meine Mundwinkel sind zum reissen gespannt. An Deinem Blick sehe ich, dass es Dir gefällt auf diese Weise Macht auszuüben.
Ich massiere weiter Deinen Arsch und stecke einen Finger in Dein geiles Arschloch.
Das gefällt Dir. Ich ziehe Deinen Fuss aus meinem Mund und lecke Deinen Arsch. Erst die festen Backen und konzentriere mich weiter auf die warme Spalte. Ich lecke durch Deine Arschspalte und zieh mir den geilen, herben Geruch rein. In meinem Kopf dreht es sich schon vor Geilheit und ich will mehr.
Ich drehe Dich um, dass Du auf dem Bauch liegst und spreize mit den Händen deine Arschbacken. Dein geiles kleines Arschloch liegt nun vor mir. Es sieht so appetitlich aus, dass ich gleich anfange dein geiles Arschloch zu lecken. Erst mit der breiten Zunge darüber um es an die Berührung zu gewöhnen. Nachdem sich Dein Arschloch entspannt hat, beginne ich mit der Zungenspitze in Deinen Arsch einzudringen. Erst nur ein kleines Stück. Ich merke wie Du Dich weiter entspannst. Ich stecke meine Zunge immer tiefer in dein Arschloch. Ich bin wie im Wahn von der geilen Situation.
Immer schneller und tiefer stoße ich meine Zunge in Dein Arschloch. Dein Schließmuskel zieht sich bei Kontraktionen Deines Darmes um meine Zunge zusammen. Ich beginne Dir das Arschloch von innen auszulecken. Der Geschmack ist so geil, dass ich aufpassen muss, dass ich nicht spritze. Mein Schwanz zuckt schon vor Geilheit und die ersten Tropfen laufen an ihm herunter.
Während ich mit der Zunge tief in Deinem Arsch stecke, massiere ich mit der Hand Deine Votze. Du bist so nass, dass sich auf dem Bett schon ein Pfütze gebildet hat.
Ich versuche noch tiefer in Deine Arsch vorzudringen. Dazu ziehe ich Deine Arschbacken noch ein wenig weiter auseinander. Es gelingt mir. Ich komme noch tiefer. Nach Luft ringend stecke ich meine Zunge immer tiefer in Deinen Darm. Deinen Arsch mit der Zunge zu ficken gefällt nicht nur mir. Du kommst nach wenigen Berührungen Deiner Votze zu Deinem zweiten Orgasmus.
Als Belohnung hast Du eine Besonderheit für mich. Ich soll mich auf den Parkettboden setzen und die Augen schließen. Ich schließe die Augen und glaubte mich im 7. Himmel. Du pisst mir ins Gesicht. Ich öffne meinen Mund und schlucke Deinen Saft. Es schmeckt sagenhaft und ich trinke mich an Dir in eine wahren Rausch. Nach dem Du Deine Blase in meinen Mund entleert hast lecke ich Dich noch trocken. Zum Abschluss wichse ich vor Deinen Augen auf Dein Bild und Spritze es richtig voll.
So Anke, das Resultat meine Phantasie mit Dir kannst Du Dir demnächst ansehen. Ich werde es einstellen.
Du bist einfach geil
Kalli