Story: Die ungewöhnliche Faschingsparty 4

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von behaart am 4.2.2007, 00:46:26 in Gruppensex

Die ungewöhnliche Faschingsparty 4

..... ich hatte meinen Kopf am Ende des Bettes runterhängen und ein kurzer und dicker Schwanz stieß in meinen Mund.
Ich wachte auf. Lag tatsächlich auf einem französichen Bett. Ein dicker, behaarter, alter Mann in Lederchaps, fickte mir in den Mund. Seine Eichel war fett, glatt und lecker. Obwohl sein Schwanz nicht lang war, konnter er in dieser Stellung tief eindringen. Es war lecker und ich war wild darauf. Seine Bewegungen wurden wilder und er ahtmete tief und schon spritzte er mir in den Schlund. Sofort hatte ich wieder so eine Stange im Mund. Er war nur etwas länger und er schob ihn ganz rein und dann wieder ganz raus. Mir blieb nichts anderes übrig als die Sahne des Vorgängers zu schlucken, da ich sonst keine Luft bekommen hätte.
Jetzt reitete die junge Frau immer wilder auf mir. Wollte stöhnen und riß meinen Mund auf. Sofort schob mir mein Maulfotzenficker mir seine Stange ganz rein und spritzte los. Dann zog er ihn raus damit ich schlucken und Luft holen konnte.
Dann stellte sich Anna vor mir und ging in die Knie. Ich leckte ihre Möse und steckte meine Zunge soweit es geht rein. Sie stöhnte.
Das war zu viel für mich und ich spritzte in meine Reiterin. Sie kam gleichzeitig mit mir.
Anna in ihrem Gummioutfit drehte sich nun rum, hob meinen Kopf zwischen ihre Beine und presste mir ihre Möse auf meinem Mund. Stieß mit meiner Zunge ganz tief zu und leckte sie wie besessen.
Das war nun auch zu viel für sie und sie kam zum Höhepunkt. Er war gewaltig und sie schüttelte sich und bebte. Sie schrieh auf!

Mehr Stories von behaart

Kommentare

  • thor
    thor am 06.02.2007, 15:49:24
    geile party wäre gern dabei gewesen
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!