Story: Die ungewöhnliche Faschingsparty

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von behaart am 20.1.2007, 00:31:02 in Dreier

Die ungewöhnliche Faschingsparty

Dies ist nur eine Geschichte. Wäre aber mal ein Traum von mir.

Stehe auf ältere Ehepaare, Gruppensex, Leder, Latex, Gummi, PVC etc.....
Hatte durch eine Anzeige ein älteres Ehepaar kennengelernt. Beide dick. Er (Egon) war 65,175,120 und stark behaart. Er trug einen Vollbart.
Sie (Anna) war 55/165/90, vollbusig und unten rasiert. Sie standen beide auf Gummi etc....
Sie luden mich ein zu. Wir hatten vorher unsere Vorlieben ausgetauscht. Sie wollten Fasching mit mir feiern. Sie wollten mich überreaschen.
Am besagten Tag trug ich meine Lederchaps und eine kurze Gummihose mit Klappe im Schritt. Sie war mit Druckknöpfen zu öffen.
Als die Tür sich öffnete, empfing mich der Hausherr. Er war voll in Gummi gekleidet auch der Kopf. Er hatte einen dicken Kopf. Sein Schwanz war kurz, aber sehr dick. Er steckte im gleichen Gummi wie in einem maßgeschneiderten Kondom. Der Sack auch. Als ich eintrat drehte mich Egon, der Begrüßung um und ich sah in eine Niesche. Da saß Anna auf dem Boden und begrüßte mich. Sie trug auch Gummi. Nur ihre Muschi war frei und man sah das sie ganz glatt rasiert war. Ihre dicken Titten ware auch in Gummi verpackt und sie trug eine Gummimaske bei der Mund und Nasenlöcher vorhanden waren. Um ihren Mund war die Öffnung mit rotem Gummi.
Sie leckte ihre Lippen und machte mir Zeichen das ich näherkommen soll. Ich trat zu ihr. Sie öffnete meine Gummihose und stülpte ihren Mund über meinen noch schlaffen Schwanz.
Sie blies fantastisch und gruntze genüßlich. Ihre in Gummibepackten Hände krallten sich in meinem Po und sie stieß sich meinen Schwanz ganz tief rein. Er war nun hart geworden. Ich beugte mich über sie.
Dann merkte ich das sich hinter mir was tat. mir wurde Gleitmittel in den Po gedrückt. Der Finger versuchte mein Loch zu weiten. Ich stöhnte. Er steckte mir eine seinen globigen Finger ganz tief rein und dann kam noch einer. Als es dafür weit genug war, kam der Nächste. Es war ein geiles Gefühl. Dann stieß er mit lautem Brummen seinen fetten Schwanz in den Arsch. Ich stöhnte auf. Er bumste mich total häftig und wild. Er und ich konnten es nicht mehr lange aushalten. Er bäumte sich auf und stieß mit voller Wucht in meinen Arsch.
Das war zu viel für mich und ich spritzt ihr meinen Saft in ihren gierigen Mund!
Mir wurde ganz weich in den Knieen und ich sackte fast noch mehr nach vorn.
Sie presste meinen Saft aus ihrem Mund. Auf dem schwarzen Gummi sah das total geil aus.
Wir waren alle nun erleichtert. Nur Anna war noch nicht gekommen. Sie stellte sich auf. Ich sollte sie lecken. Das tat ich. Sie roch gut und der Geruch des Gummis tat sein Übriges. Sie preßte meinen Kopf auf ihre begierige Muschi.
Sie war schon heiß und mein Lecken prachte sie gleich zum Höhepunkt. Sie stöhnte laut auf und preßte meinen Kopf noch fester auf ihre Muschi und beumte sich nach vorne auf.
Dann wurde sie wieder ruhiger und atmete tief durch.
So, sagte Egon wir haben noch eine Überaschung für Dich.
Sie führten mich ins Wohnzimmer.

Wenn ihr wissen wollt, wie es weiter geht, dann schreibt es.

Mehr Stories von behaart

Kommentare

  • thor
    thor am 20.01.2007, 18:00:24
    weiter
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!