Pilze sammeln
Jetzt ist ja endlich wieder Schwammerlzeit , ich gehe häufig und meist erfolgreich in die Pilze.
Aber Heute ,es ist schon später Nachmittag, deshalb, Fehlanzeige nur 2 mikrige Steinpilze und ein paar Anisegerlinge sind die Ausbeute von fast 2 Stunden. Auf meinem Weg kam ich immer näher an die Bundesstraße genau an einem wenig genutzten Parkplatz, der entstanden ist als die Straße begradigt wurde. Gerade fährt ein Reisebus heraus. Voyeuristisch wie ich nun mal bin ducke ich mich ins dichte Gebüsch und beobachte.
Es steigen fast alle Leute aus, die Männer stellen sich gleich hinter dem Bus zum pissen hin. Die Frauen gehen etwas weiter in meine Richtung zu den Büschen. Einige hocken sich einfach hin und pissen ins Gras. Die meisten gehen um die kleinen Büsche herum und sind jetzt nur noch wenige Meter von mir entfernt. An einem kleine Graben hocken sie sich hin, meistes zu zweit oder zu dritt. Jede hat ihre eigene Technick, die mit Rock oder Kleid , raffen es hoch und einige ziehen nur den Slip zur Seite und pissen los. Ich hab einen Ausblick wie im Striplokal in der ersten Reihe. Es gibt kleine , große, wenige dichtbewaldete , und viele ganz oder teilweise rasierte Votzen. Die Frauen sind fast alle im mittleren Alter, nur 2 junge ( ca 18 ) und 3 ältere ( ca. 60 ). Eine der Älteren hat ne etwas zu enge Hose an und hat wohl Angst sich zu bepissen, deshalb zieht sie sie ganz aus , sie ist völlig kahl , ihre Votze sieht richtig geschwollen aus, richtig rot und die inneren Lippen schon im stehen gut zu sehen. Als sie in die Hocke geht klafft sie auseinander und schon spritzt es los, eine wahre Sündflut, es sprüht wie bei einem Jauchefass, kein Wunder dass sie die Hose ausgezogen hat. Danach braucht sie ne halbe Packung Tempo um sich zu trocknen, zum Schluss putzt sich noch ihre Schuhe trocken und zieht sich wieder an. Alle Frauen haben einen ziemlichen Druck und der Pissegeruch steigt mir in die Nase. Als schon alles zu Ende zu seien scheint, kommt noch eine Nachzüglerin. Etwa 35 , gute Figur, ein luftiger Sommerrock . Sie schaut sich erst um ob sie niemand beobachtet, dann dreht sie mir den Rücken zu. Scheiße denke ich jetzt siehst du nur ihren Arsch. Sie hebt den Rock, siehe da keine Unterhose, sie bückt sich weit nach vorn und drückt ihren Arsch heraus, durch die gespreizten Beine ist ihre teilrasierte Votze zu sehen, sie hat sich so weit gebückt dass ihre Titten fast auf ihren Knien liegen .
Ich sehe wie sich die Votze entspannt und schon zischt es aus ihr heraus.
Ein dünner aber harter Strahl , bestimmt 3 Meter weit . Sie pisst und pisst , sie hatte wohl ordentlich getankt es nimmt gar kein Ende , erst nach ner halben Ewigkeit wird der Strahl schwächer. Sie unterbricht kurz und strullt dann noch 5 oder 6 mal mit halber Kraft nach. Beim letzten Strahl lässt sie noch einen lauten Pfurz.
Sie fährt sich kurz mit der blosen Hand durch die Spalte und lässt dann nur den Rock fallen.
Der Bus ist schon abfahrbereit als sie zurückgeht und schon ist der ganze Rausch vorbei.
Ich verlasse mein Gebüsch und schau mir das Schlachtfeld genauer an. Überal liegen Tempos herum , sogar 2 " Tretminen " stinken leise vor sich hin. Neben einem der Büsche liegen mehrere Tampons und 2 blutige Binden. Unter den Zweigen eines Anderen liegt doch tatsächlich ein Slip, na ja eher ne Unterhose der Größe XL, ich hebe sie auf, sie ist noch körperwarm und riecht nach Votze und Pisse , sie ist im Zwickel tropfnass.Das reicht jetzt um mich abspritzen zu lassen, meinen Pimmel hab ich schon die ganze Zeit gewixt. Ein guter Abgang , ich spritze genau aud die Muschispuren im Höschen, und wische mit dem noch trockenen Teil des Höschens meine Eichel ab.
Ich glaube ich muß öfter mal an diesem Parkplatz vorbeigehen!!
Rob