von (gelöschter User) am 25.11.2003, 11:19:41 in
Dreier
Mein Erlebnis Nachts mit einem Paar.
Mein Erlebnis mit einem Paar.
Es ist geraume Zeit her, da war ich in einem Chat. Angemeldet mit dem Zusatz "bi". Ich chattete mit einigen anwesenden und eigentlich geschah nichts. Es wurde schon sehr spät, als ich eine Message bekam.
Absender Bipaar35. Nun antwortete ich dem Paar. Man stellte sich vor, beschrieb sich und seine Neigungen und texte sich permanent hin und her. Nach mehr als einer Stunde kam die frage, ob ich Lust hätte mich mit beiden zu treffen. Natürlich hatte ich Lust. Außerdem war meine Neugier so gewaltig, das ich schon kaum noch still sitzen konnte. Wir verabredeten einen Ort und eine Zeit und ich machte mich kurzerhand auf, dorthin zu fahren.
Es dauerte ca. 35 min. bis ich den verabredeten Ort erreichte. Als ich dort ankam, warteten sie schon. Es war ein Autobahnparkplatz, 2.30 Uhr morgens. Also stockdunkel und nichts los. Draußen war es noch recht angenehm warm. Wir setzten uns an so einem Steintisch und unterhielten uns. Er begann sie dabei schon zu streicheln. Sie bat mich dann, das ich mich neben sie setzen solle. Ich kam ihrem Wunsch auch nach.
So setzte ich mich neben ihr hin und begann durch die offene Bluse ihre Titten zu streicheln. Sie nestelte an meiner Hose und befreite meinen Schwanz, den sie augenblicklich umgriff um ihn langsam zu wichsen. Mit der anderen Hand wichste sie schon ihren Mann. Ich begann ihre Bluse zu öffnen und streichelte mich nun langsam herunter um ihre Muschi einmal zu befühlen. Ich streichelte ihre nasse Spalte, die wirklich sehr naß war. Sie kochte vor lauter Geilheit. Sein Schwanz stand auch wie eine Eins. Mein eigener Schwanz war noch nicht sehr steif, da ich wohl zu aufgeregt war. Sie beugte sich zu meinem Schwanz runter und begann ihn langsam mit der Zunge zu lecken und nahm ihn dann in den Mund. Augenblicklich wurde er steifer. Ihr Mann holte derweil ein Spielzeug hervor. Einen normalen Vibrator, den er in ihrer Möse versenkte. Ich hingegen ertastete zu diesem Zeitpunkt erst mal seinen Schwanz. Er war gerade gewachsen und glatt rasiert, genau wie ich es mir wünschte. Meinen ersten Schwanz den ich blasen wollte, der sollte schon glatt sein, wie meiner auch.
Ich begann ihn leicht zu wichsen und er stöhnte leicht. Dann beugte ich mich hinter Ihr zu Ihm herüber. Langsam begann ich mit der Zunge über seine Eichel zu fahren und erst mal vorsichtig zu beginnen. Wow, das war ein geiles Gefühl, so einen anderen Schwanz mit der Zunge zu berühren und ihn zu schmecken. Seine Lusttropfen schmeckten geil und ich wurde mutiger. Ich begann damit, seine Eichel in meinen Mund zu saugen. Das Gefühl war noch besser, denn nun begann auch sie an meinem Schwanz zu saugen, was natürlich mit einem dumpfen Grunzen meinerseits quittiert wurde. Je mehr sie an meinem Schwanz saugte und lutschte, desto geiler wurde ich und blies und lutschte und saugte an seinem Schwanz. Er schien so geil zu sein, das schon nach kurzer Zeit sein Schwanz zu zucken begann. Ich ließ ihn in meinem Mund und saugte und lutschte und empfing sein Sperma. Ich schluckte, was das Zeug hielt. Auch das erste Gefühl des Würgens verging.
Nun wollte sie aber auch zu Ihrem vergnügen kommen. Da er ja schon gespritzt hatte, obwohl sein Schwanz nichts von der Härte einbüßte, rollte ich mir ein Gummi über und sie setzte sich auf die Tischplatte. Dann stellte ich mich vor sie hin und steckte meinen Schwanz in ihr feuchtes Paradies. Was für ein geiles Gefühl, ich fickte eine mir völlig unbekannte Frau und der Mann sieht zu und ....... macht Fotos davon. Ich fickte und fickte und schließlich kam es ihr. Auch mir kam es kurz darauf und ich spritzte mein Gummi voll. Danach leckte ich sie noch ein wenig und er tauchte in die saftige Spalte ein und fickte sie, bis er sich noch mal in ihr entlud. Ich hockte mich vor ihr hin und leckte ihr nun die Möse sauber. Worauf sich auch mein Schwanz wieder erregte.
Er hielt mir auch noch seinen Schwanz hin und ich lutschte ihn auch noch sauber. Für mich war der Tag jedoch allgemein zu anstrengend und so verging auch meine Errektion wieder. Wir zogen uns nun wieder vernünftig an und rauchten noch eine Ziggi zusammen. Danach verabschiedeten wir uns aber nicht, ohne einzustimmen, das das nicht das letzte Treffen war. Genauso war es auch, aber davon demnächst mehr.