von
Anonymous am 21.11.2003, 13:15:50 in
Sie+Er
Fremdes Sperma in ihrem Slip
Meine Frau ging in den letzten 4-5 Monaten einmal die Woche mit ihren Arbeitskollegen abends aus. Sie kam dann gewöhnlich zwischen 19:30 und 20:00 nach Hause. Die letzte Zeit aber kam sie immer erst gegen 21:30 zurück, worüber ich mir jedoch erst keine Gedanken machte. Gestern abend kam mir jedoch ein Verdacht und so wartete ich schon auf sie, als meine Frau um 21:45 nach Hause kam.
Sie sagte kurz Hallo und ging auf direktem Weg ins Badezimmer und sprang unter die Dusche. Ich wurde mißtrauisch und folgte ihr zum Badezimmer.
Ich fand ihre Shorts auf dem Fußboden vor dem Badezimmer, und als ich sie aufnahm, fühlte ich eine leichte Feuchtigkeit und bemerkte, daß sie im Schritt naß waren. Ich ging leise ins Badezimmer und nahm mir heimlich ihren Slip aus der Wäsche. Mein Herz hämmerte in Vorahnung und ich malte mir aus wie sie von anderen Männern gebumst wird. Ich sah im Schritt des Slips einen großen, weisslichen Fleck der zu trocknen begann. Mein Schwanz wurde steinhart bei meinen Fantasien über das Geschehen.
Als sie nackt aus dem Badezimmer kam sagte sie, dass sie geil wäre und für mich geduscht hatte, um mit mir zu ficken. Ich zeigt ihr ihren Slip und frage sie warum er so nass sei. Sie sagte, dass sie sehr geil geworden sei und auf der Fahrt im Auto an sich herumgespielt hätte bei dem Gedanken daran von mir gefickt zu werden. Ich sagte, sie müsse wohl sehr geil gewesen sei und den Slip total durchweicht habe und sie antwortete darauf es sei ihr Saft auf dem Slip. Ich fragte sie wie der Abend gewesen sei und sie sagte das Robert sich zufällig mit der Gruppe getroffen habe und ich sagte es sei schon ein Zufall dass Robert immer die Gruppe trifft wenn sie dabei wäre.
Sie küsste mich und zog mich schnell ins Wohnzimmer wo sie sich über den Sessel beugte und mir ihren Hintern entgegen streckte. Ich stelle mich hinter sie und steckte ihr meinen immer noch harten Schwanz ihr nasse Votze. Als ich sie fickte gab sie zu, dass sie und Robert die letzten gewesen seien, die das Lokal verliesen und Robert sie zum Wagen begleitete. Als er sie zum Abschied küsste, habe sie, anstatt ihm die Wange hinzuhalten, ihn voll auf den Mund geküsst wobei sie ihm ihre Zunge bis tief in die Kehle gesteckt habe. Sie habe dabei seinen harten, riesigen Schwanz gefühlt und gewünscht, sich vom ihm ficken zu lassen.
Ich hielt ihn ihren versauten Slip vors Gesicht und fragte sie ob es sein Sperma sei.Sie sagte, sie seien zusammen auf einen abgelegenen Parkplatz im Industriegebiet gefahren, wobei sie während der Fahrt schon seinen Schwanz geblasen habe. Meine Frau sagte, er sei sehr gross gewesen und sie hätte ihn nicht komplett in den Mund bekommen. Auf dem Parkplatz hätte er sie über eine Stunde in ihrer Lieblingsstellung (von hinten) hart durchgefickt.
Nach dieser Enthüllung nahm ich ihren Slip, hielt ihn mir unter die Nase und atmete tief den Geruch des fremden Spermas ein. Als meine Frau das sah, begann sie wie wild mit ihrem Hintern zu kreisen und ich spritze meinen Saft tief in ihre schon zuvor gefickte Fotze.
Wollt ihr wissen wie es weiter ging?
zwanglos@web.de