Story: Ich wurde Ent(bubt) !!!!!!

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von (gelöschter User) am 7.9.2005, 15:56:33 in Das erste Mal

Ich wurde Ent(bubt) !!!!!!

Ich kann mich noch genau an mein erstes Mal erinnern, ich gerade mal 15 Jahre alt hatte Sex mit meiner Cousine Charlotte. Es war in den Sommerferien, wo ich zu meiner Tante aufs Land fahren durfte. Meine Tante, mein Onkel und ihre Kinder hatten nur eine 3 Zimmerwohnung und so kam es, dass meine Cousine ihr Bruder und ich zusammen in einem Zimmer schlafen mussten. Charlotte war gerade 17 Jahre alt und hatte schon einen 36 Jahre alten Freund, der sie richtig versaut hatte. Er hatte ihr alles was man an Sex haben kann beigebracht. Vom Anal über Oral bis zum Natursekt.
Ich war gerade einen Tag bei meinen Verwandten als wir im Wald tobten, ich wunderte mich, weil Charlotte immer wieder so dicht an mich rankam und mich mit ihren kleinen Titten berührte. Aber da ich unerfahren war, habe sie immer weggestoßen. Ihr Bruder Ralf rannte gerade etwas voraus, so das er uns nicht sehne konnte, als Charlotte sagte sie müsse mal puschen. Sie setzte sich genau vor meinen Augen hin und zeigte mir ihre schon schön behaarte Fotze und lies ihre Pisse laufen.
Hierbei fragte sie mich: „ob es mir gefalle was ich sehe“. Ich konnte das nur bestätigen, weil ich noch nie eine Möse beim Pissen gesehen hatte. Als sie fertig war wischte sie ihr Loch mit der Hand ab und lies mich dran riechen. Ich fand es damals eklig. Wir mussten langsam nach Hause gehen weil es schon dunkel wurde.
Daheim mussten wir uns alle waschen und wurden nach dem Essen sofort ins Bett geschickt.
Charlotte schlief unten, Ralf oben und ich gegenüber auf der Couch. Nach ca. 1 Stunde ich muss gerade eingeschlafen sein, merkte ich wie jemand ganz leise unter meine Decke schlüpfte. Ich wollte schon Losschreien, als Charlotte mir ihre Hand auf den Mund hielt und mit der anderen in meiner Schlafanzughose wühlte.
Sie sagte ganz leise, dass sie furchtbar geil sei, da sie ihren Freund schon eine Woche nicht gesehen hat und ob ich nicht Lust hätte mit ihr zu ficken. Ich der noch nie vorher eine Frau nackt gesehen hat und dann gleich ficken, oh man! Mein Schwanz wurde sofort steif und Charlotte die ja schon in meiner Hose war merkte es sofort.
Charlotte sagte ich, „Du, ich habe noch nie mit einer Frau geschlafen, sondern immer nur gewichst. „Na, dann wird es aber Zeit“, sagte Charlotte und rutschte runter zu meinem Schwanz um mir die Hose auszuziehen. Dabei muss mein Schwanz wohl zu dicht an ihren Mund gekommen sein, denn ich merkte nur noch das er sehr heiß wurde und klitschnass. Meine Cousine Charlotte blies mir als erste Frau in meinem Leben meine geile steif nach oben stehende Pisslatte. Ich wollte ihren Kopf hochziehen, weil es so komisch anfing in meiner Nille zu kribbeln, aber Charlotte lies sich nicht beirren und saugte mir mein Rückenmark aus meinem geilen Nillenkopf. Es wollte einfach nicht aufhören, soviel Sahne schoss meine Pisslatte raus. Charlotte sagte nachdem mein Schwanz schön sauber war, aber immer noch stand: „Endlich mal ein Fickrohr was nicht gleich zusammen fällt. Da habe ich ja auch noch was von“ und setzte sich mit ihrer behaarten Möse auf meinen Schwanz und fing an mich zu ficken.
Da ich ja gerade abgespritzt hatte dauerte es jetzt ziemlich lange bis ich wieder spritzen konnte. Das hat Charlotte wahrscheinlich schon gewusst, denn sie zeigte mir immer mehr Stellungen. Auf ihren schlafenden Bruder haben wir gar nicht mehr geachtet.
Charlotte wollte von mir von hinten gevögelt werden, dazu stellte sie sich vor meine Couch und führte sich meinen Schwanz in ihre klitschnasse Grotte ein. Jetzt sollte ich mit voller Wucht zustoßen, was ich sehr gerne tat. Charlotte wurde jetzt immer geiler und stöhnte richtig laut, fick mich richtig durch du geile Sau. Ich bemerkte wie ihr Bruder wach wurde und uns gebannt zuschaute. Nach einer Weile sah ich wie auch er unter der Bettdecke wichste. Charlotte hat von dem überhaupt nichts mitbekommen so geil war sie. Als ich meinen Saft gegen ihre Gebärmutter knallte schrie sie einmal ganz laut auf, so das ich dachte das ganze Haus wird wach. Aber es hatte Gott sei Dank keiner mit bekommen. Mein Schwanz rutschte jetzt ganz klein aber pitschnass und nach Fotze riechend aus der Spermahöhle. Charlotte drehte sich schnell um und lutschte noch den Rest Mösenschleim und Sperma von meiner Nille. Als sie wieder in ihr Bett ging sah ich noch wie mein Sperma aus Ihrem Fotzenloch tropfte. Charlotte hielt ihre Hand unter ihr Loch und leckte das letzte Mösensperma Gemisch von ihrer Hand. Danach schliefen wir alle glücklich und geschafft ein. So wurde ich in den geilen Sex eingeführt

Kommentare

  • (gelöschter User) am 03.10.2005, 17:18:12
    nur weiter so
  • fuldaer75
    fuldaer75 am 30.09.2005, 23:05:45
  • Kugal53
    Kugal53 am 11.09.2005, 13:35:43
    geile Geschichte, nur so weiter
  • Anonym
    von einem Mitglied am 09.09.2005, 08:57:29
    geile Geschichte,mehr davon
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!