Story: Bettinas ERSTE mal.....

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von (gelöschter User) am 13.8.2005, 15:07:45 in Dreier

Bettinas ERSTE mal.....

Hallo liebe Forenmitglieder,
Ich habe mich nun auch mal hingesetzt um für Euch, ein sexuelles Erlebnis mit meiner Frau Bettina niederzuschreiben! Und ich bitte Euch um Nachsicht, dass der Wortlaut dieser Erzählung nur fast richtig ist. Ist schon ein paar Jahre her und ich schreibe aus bester Erinnerung!

Ob wahr oder nicht, dass sagt Euch nicht einmal das LICHT! Eigentlich schreibe ich nur echte und wahre Erlebnisse nieder, oder nicht???
Entscheidet IHR darüber!!!

-->

ES WAR EINMAL.....-ein heißer Spätsommertag. Bettina und ich waren den ganzen Tag am FKK-Strand am Priwall und hatten uns dort wirklich gut amüsiert. Unsere Geilheit war sehr hoch und Bettina verstand es mich frech am Strand aufzupeitschen. Wir lagen in den Dünen oberhalb und Bettinas Finger wanderten immer wieder über meinen Body. Streichelte meine Schenkel und freute sich, wenn mein Schwanz sich langsam aufbäumte. Sie legte sich immer so hin, dass ich automatisch ihre Spalte bewundern musste und ließ ihrer Feuchtigkeit freien Lauf. Mein bewegender Schwanz, ließ sie natürlich nicht kalt.
Immer leicht gespreizt lag sie da und ließ sich den Wind um die feuchte Spalte wehen. Sie betonte, dass es richtig geil sei. Sie war frisch rasiert und ihre Schamlippen glänzten in der Sonne. Ein älterer Herr lag in der Nähe und hatte sichtlich Freude beim Zuschauen der neckischen Spiele.
Bettina zeigte auch ihm ihre feuchtglänzende Spalte und so verlief der Tag im Fluge und unsere Geilheit stieg und stieg.

Als wir dann mit beidseitigem Einverständnis uns darauf einigten, das wir zu Hause auf der nicht einsehbaren Terrasse das Hauptgericht servieren, fuhren wir los.
Es war so gegen 19:30 Uhr als wir zu Hause ankamen. Wir packten die Sachen schnell weg und ich holte nach dem Duschen die Weinflasche nach oben. Ein paar Snacks machte ich auch fertig, während Bettina duschte und sich anzog (besser auszog).

Bettina kam dann auf die Terrasse und hatte nur einen Riotanga an und darüber nur ihr Spitzendoll. Ihre braune Haut sah man unter dem weißen und eng anliegen dem Kleidchen sehr gut. Ganz dünne Spagettiträgerchen und am Poansatz aufhörend. Ihre Nippel standen hervor und stachen durch die Spitze. Ich stand mit Latte in der Hose da und küsste sie leidenschaftlich.
Nach dem wir ein Gläschen Wein getrunken hatten und die Stimmung zum Spritzen geladen war...."klingelte mein Handy"! Es war ein sehr guter Freund von uns, der noch schnell mal reinschauen wollte (warum ist jetzt egal).
--Es ist ein Freund, den wir schon sehr lange kennen. Mit uns schon oft in der Sauna und am FKK-Strand war und eigentlich bei uns ein und ausgeht wie ein guter Freund es nur tun kann. Wir sitzen oft zusammen und quatschen bei vielen Bierchen.!!!

Kommentare

  • mapo
    mapo am 14.08.2005, 19:16:40
    ...und was ist jetzt mit dem Bier????
  • Anonym
    von einem Mitglied am 14.08.2005, 15:01:16
    Und was will er uns nun mit dieser Story sagen????
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!