von (gelöschter User) am 8.8.2005, 09:43:42 in
Dreier
Die Mutter meiner Freundin
Das Internet bietet viele Möglichkeiten des Kennen lenens. Meine jetzige Freundin habe ich auch im Netzt kennengelernt. Das Problem bei solchen Sachen ist meistens die Entfernung, so auch bei Christine. Ich komme aus NRW sie aus Kiel. Aber trotzdem hat esmich sofort erwischt. Sie ist 28 eine Hammerfrau und unheimlich sexy. Und vorgestern war es dann auch soweit das ich das erste mal zu ihr nach Kiel gefahren bin. Wir hatten abgemacht das sie mich vom Bahnhof abholt, da ich dachtewenn ich mit dem Zug fahre ist es nicht so stressig. Wie dem auch sei,als ich am Bahnhof da so stand war ich irgendwie etwas verloren weil ich sie nicht sah.
Aufmal tippte mich jemand von hinten auf meine Schulter und fragte. Hallo, bist du der Mario?
Ich schaute mich um und sagte etwas zurückhaltend ja. Ich bin die Renate, die Mutter von Christine. Sie lässt sich entschuldigen aber sie muss heute leider länger arbeiten und bat mich dich abzuholen.
Ich muss gestehen, irgendwie sah renate trotz ihres Alters, sie war 52 rattenscharf aus und ich konnte es nicht lassen ihr unbemerkt auf ihren prallen Arsch zu schauen, der in ihrer engen jeans aussah wie eine reife pralle Frucht. Was meinst du fragte sie mich, wollen wir noch etwas spazieren gehen, ich kann dir so ein wenig Kiel zeigen. Warum nicht , dachte ich mir, denn sie war mir spontan unheimlich sympathisch. Immer wenn ich iheren Klassearsch von hinten sah hatte ich die verrücktesten Gedanken. Aber schliesslich war es die Mutter von Christine, also dachte ich nicht weiter nach. Wir gingen was trinken und sie erzählte mir viel von sich und ihrem Leben. Dabei berührten sich ob Zufall oder nicht immer wieder unsere Knie unter dem Tisch, was ich als sehr angenehm empfand.
Je länger wir uns unterhielten desto weniger dachte ich an Christine und fing an auf die Flirtsignale ihrer Mutter zu reagieren. Meine Tochter hat wirklich einen guten Geschmack sagte sie und ich wurde leicht, verschämt. Hey meinte sie, da musst du nicht rot werden und streichelte dabei mit ihrer Hand über mein Bein. Ich bekam ein mächtiges Rohr nur durch ihre Berührung. Da wir schon gezahlt hatten und wir aufstanden konnte ich es nicht wirklich vor ihr verbergen. Oh sagte sie da ist noch jemand aufgewacht und fing an zu lachen.
Ogott jetzt wollte ich nur noch eines , diese Frau die hat mich sowas von angemacht. Ich sagte ihr irgendwas ich weiss nicht mehr genau, wie ...Renate du bist eine verdammt attraktive Frau. Sie lachte und sagte. ich zeige dir mal was. Wir stiegen in ihr Auto, fuhren in eine Seitenstrasse und blieben stehen. Ich wusste nicht was jetzt passieren wird. Sie schaute mich nur an und ihre Hand glitt über meine Schenkel zu einer Riesenbeule. Mensch meinte sie der muss ja Platzangst haben, ich fühlte mich wie im Trance, sie öffnete meine Hose und holte meinen hammerharten Schwanz raus.
Sofort beugte sie sich über mich und ihre feuchten Lippen stülpten sich über meinen Riemen. Sie hat geblasen das ich die Engel singen hörte, aufmal hörte sie einfach auf und sagte. Hier wohne ich hast du Lust mit hochzukommen?
Was für eine Frage, ich war nur noch geil und wollte nur noch eines diese Frau ficken. Wir gingen das Treppenhaus hoch und ich fixierte meinen Blick nur noch auf ihren geilen Arsch. ich wollte diesen Arsch.
In ihrer Wohnung vielen wir sofort übereinander her, ich wusste es war nicht richtig gegenüber meiner Freundin , aber ich war nur noch geil. ich riss Renate die Bluse runter oh mein Gott was für Titten dachte ich nur. Solche Glocken hatte ich noch bie in der Hand.
Ich öffnete ihre Hose und führte meine Hand sofort zielstrebig zu ihrer superglattrasierten Fotze,die so unheimlich nass war das ich schon dachte sie ist am auslaufen. Ich musste ihn probieren, den Nektar dieser reifen Frau und ich wäre am liebsten in ihrem Saft ertrunken, so wahnsinnig machte mich dieser Duft. Da sagte sie mir..hey weisst du was ich sehr gerne mache. Ich mag es Männerärsche zu lecken gib mir deinen.Das liess ich mir nicht zweimal sagen und ich setzte mich so über so das sie anfing mit ihrer geilen feuchten Zunge an meinem Loch zu spielen. Dieses Gefühl war der Hammer. Ihre Zunge war so geil und warm und ich hielt mich krampfhaft an ihren Riesentitten fest. Die Zunge in meinem Loch, ihre Titten in meiner Hand und die rasierte nasse Fotze vor meinen Augen, ich war betrunken vor Geilheit..........
Möchtet ihr wissen wie es weiterging???