Story: Das erste Mal zu dritt

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von (gelöschter User) am 24.7.2005, 14:47:26 in Dreier

Das erste Mal zu dritt

Meine Freundin Nina und ich waren bei meinen Eltern zu besuch. Sie wohnen ca. eine Stunde außerhalb der Stadt. Der Weg führt über Landstraßen und durch Wälder. An einer Landstraße in einem Wald liegt ein kleiner vergessener Parkplatz an dem wir oft halten um uns etwas zu vergnügen.

Auf der Rückfahrt fing Nina an, wie so oft, mir zwischen die Beine zu gehen. Ich merkte wie mein Schwanz immer Härter wurde, Sie merkte das natürlich auch. Sie öffnete mir die Hose holte meinen harten Schwanz raus und fing an meinen Schwanz zu blasen und zu wichsen. Gottseindank waren wir kurz vor dem Parkplatz.

Auf dem Parkplatz angekommen zogen wir uns im Auto aus. Sie bearbeitete meinen Schwanz weiter währen ich ihr nasse rasierte Fotze fingerte. Dann setzte Sie sich auf mich und ich schob ihr meinen harten Schwanz genüsslich in ihr nasses Fötzchen und Sie Ritt los.

Geil wie immer.

Plötzlich bemerkten wir das jemand um unser Auto schlich. Merkwürdig denn wir waren schon so oft hier und nie war einer da. Ich meinte zu Nina schnell las uns aufhören und abhauen. Aber Nina meinte nur: „Warum denn, ist doch geil hier“ und fickte mich mit harten Stößen weiter.
Dann stand auf einmal jemand neben unserem Auto und guckte uns zu. Es war ein junger Mann der wohl irgendwie aus dem naheliegendem Dorf zu Fuß auf den Parkplatz gekommen war.
Ich sagte wieder lass uns abhauen. Nina meinte nur: „Dem zeigen wir jetzt mal was wir hier so machen“.
Sie beugte sich etwas nach hinten, so das der Fremde ihr rasierte Fotze sehen konnte in dem mein Schwanz steckte und ritt dabei weiter.
„Los wir gehen raus auf die Motorhaube und machen da weiter“ sagte Sie. Ich fragte Sie nur ob Sie spinnt aber es war schon zu spät. Sie machte die Tür auf stieg von mir ab und legte sich Breitbeinig auf die Motorhaube. Der Fremde stand ca. 3 meter vor ihr und guckte ihr voll in die Fotze.
„Kommst du endlich, oder muss ich es mir selbst machen“. Rief Sie.
Ich stieg aus und ging zu ihr, stellte mich vor Sie und drang wieder in Sie ein. Ich merkte wie nass Sie war nasser als vorher. Scheinbar gefiel ihr das uns jemand zuschaute.
Der Fremde kam immer näher, wir konnten sehen wir er sich jetzt seinen harten Schwanz wichste.
Nina wurde immer komischer, irgendwie merkt ich das es in ihr anfing zu kochen. Sie konnte den Blick nicht von seinem Schwanz wenden und starrte ihn an. Dabei kam er immer näher an uns ran.
Als er dann schließlich neben uns stand, griff Nina plötzlich nach seinem Schwanz und fing ihn an zu wichsen und sagte „komm ich mach das“.
Ich war entsetzt und hörte auf zu stoßen, „fick weiter“ meinte sie nur. Ich tat es.

Der Fremde guckte mich an und grinste, ich konnte sehen das ihm das gefällt was Nina mit Ihm macht.
Nina schien es auch zu gefallen.
Plötzlich nahm der Fremde Ninas Hand von seinem Schwanz und stellte sich vor ihren Kopf, nahm seinen Schwanz und hielt ihn ihr vor den Mund.
Nach etwas zögern öffnete Nina den Mund und fing ihn an genüsslich zu blasen. Ich wollte gerade was sagen, da guckte mich Nina mit einem Blick an. Ich wusste ich solle nichts sagen und ihr Fötzchen schön weiterficken. Auch mich machte der Anblick des Fremden Schwanzes in Ninas Mund so geil, das ich kurze Zeit später in Sie spritzte. Ich pumpte Ihr mein Sperma tief in ihr Fötzchen. Kurz darauf spritze Ihr der Fremde in den Mund und Nina schluckte alles.

Heute spritzt er ihn nicht nur in den Mund...

Kommentare

  • floris
    floris am 29.10.2011, 06:46:39
    sehr schöne geschichte :-)
  • fiatlux2000
    fiatlux2000 am 02.02.2008, 12:16:50
    ja, bitte weiterschreiben...
  • orakel
    orakel am 27.07.2005, 17:23:58
    ohh ja bitte weiter schreiben. ach wenn ich doch nur mal so ein glück hätte. Ich bin eine Spannersau, aber das ist der absolute kick.
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!