Mein erstes gemeinsames Wixerlebnis
Mein erstes Mal
Zu der Zeit als ich meine Sexualität entdeckte hatten wir eine Putzfrau im Haus.
Sie war um die 40, hatte schlapprige Jeans an und ein normales T-Shirt aber trotzdem machte sie mich irgendwie an.
Also ging ich jeden Tag an dem sie da war vor Geilheit mittags nach der Schule auf mein Zimmer und holte mir einen runter.
Irgendwann passierte es dass sie einmal reinkam um mein Zimmer zu putzen als ich grad fertig mit wixen war und erschöpft auf dem Bett lag.
Ich merkte erst gar nicht dass sie reingekommen war sondern wachte erst auf als ich hörte wie sie das Waschbecken putze.
Vor Scham wär ich am liebsten im Erdboden verschwunden aber gleichzeitig machte mich die Situation mega geil. Ich tat so als würd ich schlafen aber mein kleiner Schwanz war schon wieder auf 90 Grad.
Sie schien fertig mit Putzen zu sein weil ich nichts mehr hörte aber sie ging nicht aus dem Zimmer.
Ich schätzte dass sie in dem Moment meinen nackten jungen Körper bewunderte.
Nach 10 Minuten ging sie dann doch raus und ich wixte vor Geilheit gleich ein zweites Mal.
Die nächsten Tage musste ich immer wieder daran denken und irgendwie schaute sie mich seitem etwas anders an, es knisterte förmlich, sie machte aber keine Anstalten mich verführen zu wollen, ihr schien der Gedanke an meinen nackten Körper zu reichen.
Immer wieder legte ich mich nackt auf mein Bett und wartete dass sie reinkam zum Putzen und jedesmal wartete sie ne Weile um mich anzuschauen bevor sie rausging.
Aber einmal war sie nach 10 Minuten immer noch da und ich hörte das Reiben ihrer Hände auf ihrer Jeans - erst wusste ich es gar nicht einzuordnen aber dann vermutete ich dass sie sich wixte.
Ich war in dem Moment so geil dass mein Schwanz fast von alleine abspritze.
Plötzlich hörte ich wie sie sich auszog aber ich widerstand der Versuchung meine Augen aufzumachen und wartete was sie machen würde.
Nachdem sie ausgezogen war wurden die Wixgeräusche leiser aber dann hörte ich das erste mal das Schmatzen einer Fotze. Was für ein geiles Geräusch, ich spürte wie mir der Saft kam und ich spritzte ohne meine Hand angelegt zu haben.
Kurz darauf kam sie mit ein paar leisen Seufzern und dann zog sie sich wieder an aber legte etwas neben mich auf mein Bett.
Als sie gegangen war machte ich die Augen auf und fand ihren schwarzen Seidenslip mit ihrem Mösensaft drauf.
Und seitdem hol ich ihn mir immer wieder raus und denk daran zurück wie geil das war. Leider hatten wir nie Sex weil sie bald darauf einen neuen Job bekam und nicht mehr zu uns zum Putzen kommen konnte...