Story: wirklich alleine?

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von (gelöschter User) am 10.11.2004, 23:16:42 in Voyeurismus & Exhibitionismus

wirklich alleine?

Vor ein paar Tagen sass ich alleine zu hause und fing an im internet zu surfen. Nach nicht allzulanger Zeit war mir der Alltagsbrei zu langweilig und ich landete auf der ein oder anderen Pornoseite.
Beim anschauen der diversen Bilder und lesen der erotischen Geschichten, schwoll mein Schwanz immer mehr an, bis ich meiner Jeans entledigen musste. Da ich mein bestes Teil nun endlich wichsen wollte, musste ich mich noch des störenden Slips entledigen, und bei der Gelegenheit war auch das T-Shirt weg. So sass ich splitternackst mit meinem Schwanz in der Hand vor dem Laptop und war in meiner Fantasie fleissig unterwegs, wie ich es heute Abend treiben konnte.
Nach ein paar Minuten viel mir auf, das ich an diesem Nachmittag bei strahlendem Sonnenschein wie auf dem Präsentierteller für meine Nachbarn gegenüber sass.
Ich blickte hinüber und sah wie sich am Fenster im zweiten Stock gegenüber eine Person befand. Für ein paar Sekunden war ich wie elktrisiert, dann überkam mich aber meine Geilheit und ich spielte weiter an meinem Schwanz. Ich fand gefallen daran beim Wichsen beobachtet zu werden, obwohl ich nicht wusste ob mir eine Frau oder ein Mann gegenüber war. Ich gab mich immer mehr preis, so dass mein Gegenüber mich besser sehen konnte.
Ich stellte mir vor, wie es wohl sei vor einer Frau oder einem Mann zu wichsen und meinen Saft zu verteilen. Bei diesen Gedanken wurde ich immer geiler und rieb meinen Schwanz immer schneller und ich spritzete mich von der Brust an abwärts voll. Ich wuerde beobachetet und war immer noch geil. Mit meiner Hand verteilte ich mein Sperma über meinen Körper und landete bei meiner Rosette. Ich hatte keine Mühe mich zu fingern und der Gedanke beochbachtet zu werden tat sein übriges. Ich war sofort wieder geil und stellte mir wie ich vor einer Frau oder einem Mann sitze und wichse. Es dauerte nicht lange bis ich wieder kam. Mit feuchten Schritt und spermabeflegten Händen überkam mich die Neugierde und ich wollte wissen wer mich beobachtet hatte. Spermaverklebt ging ich mit meinem Schwanz in der Hand zum Fenster, ich wollte wissen wer mir zugeschaut hatte.
Eine Frau Mitte vierzig mit kurzen bonden Haaren entfernte sich vom Fenster. Sie sah sehr gut aus und etwas später stellte ich mir vor, wie es wäre direkt vor ihren Augen zu wichsen.
Vielleicht wird es bald klappen....

Kommentare

  • Tommi2706
    Tommi2706 am 11.05.2014, 14:12:40
  • Roger
    Roger am 11.11.2004, 12:47:52
    DAS würde ich auch gerne mal erleben, geile grüße an alle, denen diese story auch gefällt
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!