Erstmals von einem Mann geblasen
Nachdem mich die Stories hier (vor allem die realen) meistens ziemlich anmachen, hier endlich mal meine erste Story. Und zwar über mein erstes reales Erlebnis mit einem Mann (ein bisschen Anschauen und Anfassen während der Pubertät zählt für mich insoweit nicht).
Also, schon lange war ich mal neugierig, wie denn gegenseitiges Anfassen, Wichsen, Blasen und geblasen werden mit einem Mann ist.
Anfang dieses Jahres habe ich -nachdem ich endlich wieder einen eigenen Computer hatte und nicht mehr auf ein Internetcafé angewiesen war, in dem sehr sehr viele gute Seiten leider nicht aufgerufen werden konnten (verständlich) - im damaligen Forum vom Einsamen Vergnügen eine Anzeige "Bi-Neugierig in München" geschaltet. Kurz nach Schalten der Anzeige kamen schon die ersten Mails, ich weiß gar nicht mehr, wie viele mir geantwortet hatten. Aus einer Menge von Gründen (insbesondere kam mir eine Beziehung mit einer Frau dazwischen) hat sich leider daraus letztlich nichts ergeben- und die Mailaddy, die ich damals angegeben hatte, geht leider auch nicht mehr, so dass ich auch nicht mehr auf die Mails, die ich dummerweise nicht "gesichert" hatte, zugreifen kann.
Kürzlich hat meine Bi-Neugier mich (und auch "ihn") jedoch immer mehr wieder gepackt. Als ich eine Anzeige in Richtung "Blasen in München" sah, habe ich geantwortet, leider hat sich bislang aus zeitlichen Gründen daraus nichts ergeben.
Aber man(n) ist ja nicht blöd, wenn man unbedingt mal auf seine Kosten kommen will. Bei einem Besuch im "Atlantic City" direkt am Münchner Hauptbahnhof vor einiger Zeit hat es mich mal tierisch angemacht, in einem der Kinos im 1. Stock (Gay-Bereich) zu sehen, wie ein Mann einen anderen Mann geblasen hat.
Also, vor drei Wochen war es dann soweit, ich bin an einem Samstag nachmittags dort hingefahren. 10 ? Eintritt gelöhnt, ein wenig Live-Show (gibt es stündlich - zeitweise war es auch mal halbstündlich der Fall - jedenfalls besonders witzig, wenn die jeweilige Tänzerin alles andere als nüchtern ist) geschaut, zwischen den Kinos hin und her. Oben im Gay-Bereich habe ich dann mal ein wenig beobachtet, wie es so läuft, bevor man sich verwöhnt. Und es war einfach geil, wieder zu sehen, wie sich Männer blasen. Bei meinem nächsten Abstecher nach oben war dort gar nichts los, aber ich wurde immer geiler. Irgendwann habe ich mich oben dann auch mal ganz nach hinten gesetzt (als eigentlich nichts los war), meine Jeans geöffnet und ein wenig den Lurch gewürgt. Nach ein paar Minuten kam dann auch jemand, der sich neben mich gesetzt hat - aber zum einen hatte ich wohl doch noch ein klein wenig Schiss, zum anderen sah mir der Betreffende ein wenig zu ungepflegt aus. Also eingepackt, Hose zu und wieder nach unten. Nach der insgesamt 5. Liveshow, die ich an dem Tag gesehen hatte, war ich einfach nur noch geil- und jetzt wollte ich ES unbedingt... Also wieder nach oben, ausgepackt, "ihn" in die Hand genommen und ein wenig gewichst. Nach kurzer Zeit kam jemand in meine Nähe, ein wenig Blickkontakt, meinerseits ein Okay- und kurz darauf hatte ich zunächst eine Hand und dann einen Mund an "ihm". Es war einfach nur saugeil und sehr intensiv - es hat mich verdammt durchzuckt. Tierisch scharf fand ich es auch, dass zunehmend mehr Leute zugeschaut haben, während ich schön geblasen wurde... Zwischendurch hatte ich auch mal kurz seinen gummierten Schwanz im Mund, der leider bei weitem nicht so stramm war wie mein Luststab.
Das war also mein erstes Erlebnis mit einem Mann- Wiederholung muss sein. Und ich will auch unbedingt mal geil blasen.
Als ich letzten Samstag wieder im "Atlantic City" war, ergab sich leider nichts. Nur am Ende fast was.
Aber mein nächster Besuch steht für heute (15.08.2002) bevor, "er" ist schon schön rasiert. Und für den Fall, dass es richtig geil wird, wird der nächste Bericht schon jetzt versprochen.
Wer vielleicht auch mal Lust auf ein wenig Vergnügen im "Atlantic City" oder einem anderen geeigneten Ort in München hat, kann mich gerne anmailen: FeetloverMuc@lycos.de
Geile Grüße,
Michael
FeetloverMuc@lycos.de