Zu wenig Schlaf...
Da ich schon recht früh entdeckt habe, daß ich schwul bin, hab ich (nicht gelogen!) noch keine Erfahrung mit Frauen gemacht. Mittlerweile bin ich dreißig, also nicht lachen, das stimmt!
Nur einmal hatte ich ein geiles Erlebnis: Ich gehe recht häufig auf schwule Sportveranstaltungen. Da wird es in der Regel so gemacht, daß man privat bei irgendwelchen netten Menschen untergebracht wird. In der Regel sind es Männer, wodurch es immer wieder zu netten "Kontakten" kommt.
Beim Turnier in Berlin jedoch wurde mir als Gastgeber eine Frau zugeteilt, Birgit, Ende dreißig, leicht pummelig. Wir haben uns von Anfang an gut verstanden. Da ich recht schüchtern bin, machte sie das mit ihrer offenen Art wieder wett. Wir hatten echt viel Spaß.
Am Abend meinte sie, ich könne entweder auf dem Boden auf der Isomatte schlafen, oder bei ihr im Bett, das sei groß genug. Keine Frage, mir war das Bett lieber, schließlich waren die Fronten geklärt, denn sie wußte ja, daß ich schwul war.
Ich weiß nicht, wie spät es war, als ich von einem leisen Summen geweckt wurde. Es war einigermaßen hell im Zimmer durch eine Straßenlaterne vor dem Fenster. Schemenhaft konnte ich erkennen, daß Birgit aufrecht im Bett saß, nackt, die Beine gespreizt, eine Hand am Busen, die andere zwischen den Schenkeln. Das Summen mußte wohl von einem Vibrator kommen, mit dem sie sich verwöhnte. Das konnte ich aber nicht so genau sehen.
Ich hätte am liebsten mitgemacht, hab mich aber nicht getraut. So lag ich da, leicht zusammengerollt, mit einer Latte im Slip und keine Chance, mir einen runterzuholen. Es war geil zu sehen, wie sie sich immer mehr stimulierte, wie sie den Vibrator in ihrer Vagina genoß.
Als sie dann eingeschlafen war, bin ich aufgestanden und hab mir auf der Toilette einen runtergeholt. So heftig hatte ich schon lang nicht mehr abgespritzt. Die Situation war einfach zu geil!
Seit diesem Erlebnis würde ich schon gerne mal ein paar Erfahrungen mit Frauen sammeln, auch wenn es bis jetzt noch nicht dazu gekommen ist. Beim Turnier hab ich übrigens nicht so gut abgeschnitten: Ich hatte zu wenig Schlaf...