Story: Heiße Straßenbahnfahrt

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Anonymous am 5.9.2004, 08:51:22 in Voyeurismus & Exhibitionismus

Heiße Straßenbahnfahrt

Hallo liebe Leute, meine Geschichte ist zwar schon 10 Jahre her, aber dafür ist sie wirklich passiert.

Ich war damals gerade 20. Eines Tages steige ich am Westbahnhof in die Linie 58 stadtauswärts (damals fuhr sie noch durch die innere Mariahilferstraße). Als ich hinten einstieg und durch den Wagen nach vorne gehe, bemerke ich eine Frau, die einen Einkaufssack neben sich stehen hatte und in einem Heft las.

Als ich an ihr vorbeiging erhaschte ich einen Blick auf das Heft: Es war offensichtlich ein Pornomagazin.

Ich setzte mich ein paar sitze weiter so, daß ich sie sehen konnte. Bald konnte ich bemerken, daß sie offensichtlich sich mit einer Hand streichelte. Ich dachte, mir fliegt der Hosenknopf weg! Ich lächelte ihr zu und leckte ein wenig provokant die Lippen.

Nach einiger Zeit erwiderte sie mein Lächeln und leckte sich ebenfalls die Lippen. Nun sah sie nicht mehr ins Heft, sondern sah mich an. Deutlich war zu bemerken wie sich sich unter Lust, die ihre finger ihr bereiteten, wand.

Auf einmal nahm sie ihre hand hoch, die sie zuvor unten gehabt hatte und leckte sich genüßlich alle Finger ab.

So ging es 3 oder 4 Stationen weit, für mich war es wie eine Ewigkeit. Dann machte sie sich zum Aussteigen bereit. Bevor sie ausstieg, ging sie an mir vorbei und flüsterte zu mir: Komm mit, ich zeige Dir bei mir etwas schönes!

Leider hatte ich damals nicht den Mut, mich darauf einzulassen.

Was wäre wohl gewesen, wenn......?

Falls sich eine Frau angsprochen fühlt, und das vorher - oder das Nachher mit mir ausprobieren will, soll sie sich bitte unter meiner e-mail melden: wliebhaber@hotmail.com (Ach ja, ich lebe in Wien und dir Geschichte spielt auch dort)

von wliebhaber@hotmail.com

Mehr Stories von Anonymous

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!