Story: Zugeschaut

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Anonymous am 4.9.2004, 09:05:25 in Voyeurismus & Exhibitionismus

Zugeschaut

Vor einigen Jahren besucht ich ein Freundespaar in Holland. Da wir uns lange nicht gesehen hatten, wurde unser Wiedersehen reichlich begossen. Zu vorgerückter Stunde als die Beiden ins Bett wollten, ging ich noch mal um den Block, um einen klaren Kopf zu bekommen, dennn wir hatten viel vor am kommenden Tag.
Es waren in der Nachbarschaft bis auf ein Fenster alle anderen Dunkel. Da man in Holland keine Gardinen kennt, schaute ich Neugierig ins Fenster. Trotz der gedimmten Beleuchtung konnte ich erkennen das dort ein paar Wohlgeformte Frauenbeine in die Luft ragten.
Das sah nach mehr aus. Nachdem ich mich umgeblickt hatte, trat ich Vorsichtig näher ans Fenster heran. Eine niedrige Buschreihe schützte mich fast völlig gegen Sicht von innen. Nun sah ich das zu den tollen Beinen auch ein toller Frauenkörper gehörte. Die Blonde Holländerin (was auch sonst smile.gif ) hatte die Augen geschlossen und massierte ihre von Form und Größe her wirklich Klasse Titten.
Ihre Muschi wurde derweilen von ihrem Typen ausgiebig geleckt. Ihr Becken war schon am zucken u. der Mund öffnete sich zu einem Stöhnen. Leider durch die Scheibe nicht zu hören, nur zu ahnen. Ihre Hände griffen nun den Kopf des Leckers und presste ihn auf ihre Möse, sie kam gerade heftig.
Auch ich wollte kommen, holt meinen Steifen raus und begann hinter den Büschen zu wichsen. Der Lecker wurde jetzt zum Stecher und hämmerte seinen Schwanz in die nasse Möse, was deutlich zu sehen war, da sie ihre Beine immer noch hoch und leicht gespreitzt hielt. Jetzt war Stellungswechsel angesagt. Er legte sich auf den Rücken, sie hockte sich mit dem Gesicht in meine Richtung auf ihn und verleibte sich seinen Schwanz wieder ein. Schon ging der Ritt los, dabei massierte eine Hand die Titten, während die andere den Kitzler verwöhnte. Ihr Ritt wurde immer heftiger und schneller, meine Hände auch und dann kam es uns. Erst ihr dann mir oder erst mir dann ihr? Egal, aber mitten im schönsten Höhepunkt blickten wir uns auf einmal direkt in die Augen. Ich erschrack im ersten Moment, konnte dann aber ein verstehendes Lächeln auf ihren Lippen entdecken, dann leckte sie sichlüstern über dieselbigen. Ich kam äusserst heftig. Mein Sperma landetet im Gebüsch, nur der erste Strahl klatschte gegen die Scheibe und sie mit ihren Augen Beifall.
Die Frau war einfach Klasse. Mein Kolben war immer noch Steif und ich bekam ihn nicht in die Hose zurück. da ging ich eben so, ihr noch einmal zuwinkend von dannen, bevor der Typ noch etwas merkte. Ihr Abschiedslächeln bereitet mir noch heute warme Gefühle in der Leistengegend. Das fing gut an, eine Woche hatte ich noch bei meinen Freunden vor mir. Mal sehen was sich da noch so ergibt.
Fortsetzung in Kürze auf dieser Website.

Leider kann ich nicht immer nach Holland düsen, wenn mir mal wieder nach Zuschauen ist, war echt geil. Hier in Deutschland sind mit beginnender Dunkelheit leider alle Fenster Dicht. Man müßte sich vorher in den Zimmern verstecken können. Wo kann man hier schauen und wichsen???

von Helwie@aol.com

Mehr Stories von Anonymous

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!