Story: Fernwichs

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Anonymous am 22.8.2004, 09:42:14 in Voyeurismus & Exhibitionismus

Fernwichs

ich wohne in einem kleinen Ort, die Häuser sind hier sehr verschachtelt gebaut. Ich wichse oft und lange, im Sommer am liebsten bei offener Balkontür.Der Balkon liegt im 3. Stock so das mich eigentlich kaum einer sehen kann. So vor etwa 2 Jahren hab ich dann bemerkt das ich beobachtet werde. Es war schon Dunkel, ich saß nackt am Computer (Pornobilder ihr wisst schon).Mein Penis war so richtig hart, ich wichste wie ein Tier da sah ich einen Reflex in einem Dachfenster.

Ich bin dann aufgestanden und an die Tür getreten, dort hab ich dann so getan als ob ich mich recken müsste. Und siehe da ich seh doch wie meine Nachbarin am dunklen Fenster steht und mir zuschaut. Irgentwie hat mich das noch geiler gemacht und so hab ich mich weiter gewichst.War ne richtig kleine Wichsshow die ich da abgezogen hab, aber sie hat mir die ganze Zeit zugeschaut.

Meine Nachbarin hat mir schon immer gut gefallen. Sie ist ungefähr 40 Jahre alt und hat ne wunderbare Figur, schöne große Brüste und lange rote Haare. Allerdings macht sie einen ziemlich hochnäsigen Eindruck. Ich hab mir oft vorgestellt sie zu ficken und ihr meinen Saft in diese eitle Visage zu spritzen.

Seitdem wichse ich am liebsten wenn sie mir zuschaut. Mittlerweile schickt sie mir anonyme Briefe in denen sie mich als geilen Bock bezeichnet. Das turnt mich nur noch mehr an und ich benutze mittlerweile nen Dildo um meinen Hintern zu vögeln. Wenn wir uns auf der Strasse begegnen tut sie immer so als wäre nichts, aber ich seh ihren Augen an wie geil sie ist.

Ich hoffe ich kann sie irgentwann mal richtig vögeln. Wenn jemand ähnliche Erfahrungen hat mail mich doch mal an

von Ahasver@hotmail.com

Mehr Stories von Anonymous

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!