Story: Mein Paar

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Anonymous am 8.8.2004, 08:57:59 in Dreier

Mein Paar

Für heute nachmittag habe ich (m, 33) telefonisch mit meinem Paar (mitte 30) ein Treffen ausgemacht.SIE ist sportlich, aber nicht extrem schlank. Dafür hat sie einen mächtigen, großen Busen. ER ist nicht sportlich und sein Körper auch nicht so athletisch wie meiner. Treffpunkt ist ihre Wohung. Sie begrüßt mich und führt mich in die Wohnung. Ich sage dann auch zu ihm "Hallo". Wir setzen uns und unterhalten uns ein wenig über die letzten Tage. Dann fängt ER an, SIE zu streicheln. Seine Hand massiert SIE unter ihrem Rock. Schon ziehen wir drei uns aus und gehen zum Bett. Mein Glied ragt schon in voller Größe nach vorne. SIE legt sich im Bett auf ihren Rücken, ER sich links neben sie und ich rechts. Gleichzeitig streicheln und küssen wir beide ihren vollen Busen (warum hat sie denn zwei Brüste?). Ich sauge an ihrem lang und steif nach oben stehenden Nippel oder massiere ihn zärtlich zwischen Zeigefinger und Daumen. ER tut das gleiche an der anderen Brust. SIE massiert mal ihm, mal mir mit den Händen den Steifen. ER hat einen eher kleinen Penis, mein relativ großer gefällt beiden ganz gut..

Dann fängt ER an, ihre Möse zu massieren. Ich gehe mit meiner Hand auch hinunter zu der Muschi. Doch SIE möchte heute gerne oral verwöhnt werden. Also drehe ich mich um, meinen Schaft drücke ich gegen ihren Busen. ER küßt mal ihren Busen, mal ihren Mund. Ihre Muschi sehe ich in Nahaufnahme direkt vor meinen Augen. Die Sicht ist völlig frei, weil SIE sich um ihre Öffnung herum rasiert. Ihre Beine sind für mich weit gespreizt. Die Schamlippen sind bei ihr nicht zu sehen, weil sie tief im Innern des Spaltes verborgen sind. Ich spreize ihre Öffnung. Ich möchte ihre Schamlippen und ihren Kitzler sehen. Ich massiere sie zärtlich mit den Fingern. Dann führe ich meinen Zeigefinger langsam in ihre Muschi ein. Danach den Mittelfinger. Ich stecke die beiden Finger tief rein und krümme sie entlang ihrer Scheidenwand, dabei leicht mit den Fingern vibrierend. Sie liebkost meine Gurke mit ihrer Zunge. Ich küsse ihre Schamlippen. Mit meiner Zungenspitze massiere ich Schamlippen und Kitzler. Dann führe ich die Zunge soweit wie möglich in sie ein. Ihr innerer Saft schmeckt intensiv und geil. Ich sauge ihre Schamlippen und ihren Kitzler zärtlich in meinen Mund und presse sie leicht mit der Zunge gegen meinen Gaumen. Mein Schwanz wird von ihrem Mund und mehreren Händen kräftig verwöhnt. Ob nur von ihr oder von beiden bekomme ich nicht mit. Als meine Banane immer kräftiger nach allen Regeln der Kunst masturbiert wird, beginne ich hemmungslos zu stöhnen. Die feuchte Muschi in meinem Mund macht mich geiler und geiler. SIE atmet schnell und stöhnt fast winselnd. Ich halte es nicht mehr aus. Befreiend schieße ich einige Ladungen auf ihren Busen und ihren Bauch. Jetzt kniet ER sich vor SIE und bumst ihre feuchte Muschi. Die Beine sind noch immer extrem gespreizt. Ich streichle mit den Fingern ihren Mösenrand, währen sie gevögelt wird. Sie kommt sehr schnell und mächtig stöhnend zum Höhepunkt. Kurz danach zieht er seinen Eugen heraus und spritzt eine volle Ladung auch auf ihren Bauch. Was für ein Schauspiel!!! Zufrieden und befriedigt reinigen wir sie mit Taschentüchern, streicheln wir uns gegenseitig noch ein Weilchen. Dann ziehen wir uns an und ich verabschiede mich "bis zum nächsten Treffen".

Normalerweise denke ich nur beim Masturbieren an meine Erlebnisse. Jetzt habe ich gemerkt, daß es enorm geil ist, ein Erlebnis aufzuschreiben. Gerade habe ich zum zweiten mal zu der Story masturbiert und mir gedacht, daß mein Erlebnis mehr Leute befriedigen könnte... Mails und Kontakte bitte an: x_x@rocketmail.com

Mehr Stories von Anonymous

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!