Story: Neue Paßfotos

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Anonymous am 1.8.2004, 10:35:01 in Dreier

Neue Paßfotos

Ich ging ins Fotostudio um mir neue Paßfotos machen zu lassen. Die Chefin, eine etwa 40jährige Frau bat mich in den Nebenraum zu gehen und etwas zu warten. "Meine Tochter kommt sofort um die Fotos zu machen". Lange mußte ich nicht warten. "Hallo da bin ich" begrüßte mich die äußerst attraktive Tochter. "Was kann ich für Dich tun?"

"Ich brauche Paßbilder für eine Bewerbung." Nach etwa 10 Minuten stillsitzen waren die Fotos geschossen.

Ich wollte gerade gehen, als sie sagte: "Ich würde gerne noch ein paar Fotos von Dir machen. Ich arbeite nämlich gerade an einer Fotoserie mit männlichen Aktfotos. Ich kann Dir aber nichts dafür bezahlen. Hast du Lust?"

Da mußte ich nicht lange überlegen. "Warum denn nicht" antwortete ich.

"Also dann zieh dich aus." Gesagt, getan und schon stand ich splitternackt vor meiner Fotografin. "Du bist ja total rasiert." stellte sie erstaunt fest. "Das schaut ja geil aus."

"Aber sicher, ich rasiere mir schon seit mehreren Jahren regelmäßig die Schamhaare ab. Sag bloß du bist unten herum richtig behaart?"

Etwas verlegen antwortete sie: "Nein, ich bin auch rasiert."

Das Gefühl, daß diese Fotografin meinen rasierten Schwanz anschaute und die Vorstellung, daß ihre Muschi auch glattrasiert ist ließen meinen Schwanz zu voller Größe anwachsen. Wie eine Eins stand er nach oben.

Mein steifer Schwanz schien ihr zu gefallen, wie mir ihr Lächeln verriet.

Und mir gefiel es, ihr meine Erektion zu zeigen.

Sie fotografierte mich von allen Seiten und in verschiedenen Posen, während mein Schwanz nichts von seiner Härte verlor.

Ich hatte gar nicht bemerkt, daß schon seit einiger Zeit ihre Mutter zuschaute, bis sie sich bemerkbar machte. "Na, hast du wieder ein Opfer für deine Aktfoto Serie gefunden?" fragte sie ihre Tochter. Erschrocken wollte ich meine Erektion verbergen, doch es war gar nicht möglich. Also tat ich, als ob es ganz normal sei. "Im Laden ist gerade nichts los. Deshalb werde ich euch etwas zuschauen."

So geil war ich schon lange nicht mehr gewesen. Stand ich doch tatsächlich nackt, mit rasiertem steifen Schwanz vor zwei Frauen die mich auch noch bewußt anschauten.

"So, der erste Film ist voll. Jetzt müßte ich noch einige Fotos schießen auf dem dein Schwanz nicht mehr so groß ist."

"Da müßte ich vielleicht einmal kurz ins Bad um mir einen ....."

"Aber warum denn, wir schauen dir gerne dabei zu"

Sollte ich wirklich vor den Beiden wichsen?

Natürlich, ich konnte doch gar nicht anders, so geil wie ich war. Ich ergriff meinen Schwanz und begann zu wichsen. Ich genoß es, wie die beiden Frauen mir beim wichsen zuschauten und versuchte es lange hinauszuzögern. Doch es kam mit aller Gewalt. Der erste Spritzer ging fast einen halben Meter weit. Es folgen noch mindestens vier weitere kleinere Spermafontänen aus meiner Schwanzspitze. Ich wichste bis kein Tropfen mehr kam.

"Mann war das stark. Das hätte ich eigentlich fotografieren sollen."

Vielleicht beim nächsten mal?"

Fortsetzung folgt wenn es euch gefallen hat

von Sm20001070@aol.com

Mehr Stories von Anonymous

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!