von
Anonymous am 30.7.2004, 09:59:11 in
Dreier
Mein Erlebnis auf eine Paar sucht ihn - Anzeige
Hallo !!!
Das erste Paar wohnte auf einem ganz kleinen Dorf. Ein gut eingerichtetes EFH Geöffnet hat ein ca.19 J.Typ mit einer Löwenmähne, die weit über die Schulter gingen. Eigentlich hatte ich ja ein gestandenes Ehepaar Ende 20 erwartet. Ich sagte ihm das auch.Nun erklärte er mir, das er nur der Hausfreund sei, und aus Suhl komme.Er sei fast jedes Wochenende bei dem Paar zu Besuch... Das Paar würde schon im Hobbykeller auf mich warten. Ich solle mich schon mal ausziehen. Als ich nun dastand wie Gott mich geschaffen hatte, kam der Typ wieder, goß ihn und mir ein Glas Sekt ein, sagte er heiße Sven und stiess mit mir an.
Wir gehen noch vorher duschen, meinte Sven, und zog nun ebenfalls seine Jeans und das Shirt aus. Auf Unterwäsche stand er wohl nicht...
Der Typ war total unbehaart, war schlank, aber trotzdem recht masculin gebaut... und ein Riesenteil zwischen den langen Beinen...Und da dachte ich schon immer, ich wäre reichlich gesegnet...
Im Bad angekommen, war ich erst mal überrascht. Weiß -Gold war der vorherrschende Ton. Eine Riesenduschkabine mit 3 Duschköpfen und seitlichen Massagedüsen.Eckwhirlpool... usw.
Er drückte mir und sich Obsessionduschgeel in die Hand. Doch als ich mich abseifen wollte, sagte er, lass das. Komm her ! Ich mach das !!!An die Wand Arme hoch und Beine auseinander, schrie er mich an.
Etwas blöd guckend, folgte ich seiner Aufforderung.Seine Hände massierten mit dem Duschgeel meine nasse Haut... auf dem Rücken, dem Po, zwischen und an den Beinen.Mit einem Klapps auf den Hintern deutete er an, das ich mich umdrehen könne... was ich auch tat...Doch wie erschrocken war ich, als ich den Sven mit seiner Riesenlatte vor mir stehen sah...Er grinste..Noch nie gesehn so ein Prachtstück oder ???Fass ruhig mal an, damit Du es glaubst !!! Bin doch nicht schwul, meinte ich nur und genoss schon wieder seine Hände, die meine Frontpartie mit Obsession abseiften.
Die Vorhaut zurückschiebend,lies er mehrere Tropfen von dem Gel auf meine Eichel spritzen und bearbeitete nun meinen Schwanz, der unweigerlich reagierte.Du hast eine Wahnsinnseichel, meinte Sven..und lies den Wasserstrahl der Massagedusche über meinen Ständer laufen.
Er konnte es sich nicht verkneifen,mit seiner Zunge mehrmals meine pralle Eichel zu umkreisen...Obwohl das nicht gerade unangenehm war, zog ich meinen Schwanz zurück und meinte das ich nur auf Frauen stehe.
Er duschte sich jetzt im Schnellverfahren... beim Abtrocknen eröffnete er mir das ich eine Kappe auf den Kopf bekomme, wenn wir jetzt in den Hobbykeller gehen. Das machen Irene und Bernd schon immer so bei neuen Gästen,meinte Sven. Eigentlich wollte ich ja schon was bei der Aktion sehen, meinte ich... Vielleicht später... und schon zog mir Sven die Lederkappe über den Kopf. Damit hatte ich nun überhaupt nicht gerechnet...Blind wie eine Wühlmaus... Ob ich da überhaupt was empfinden könnte...???
Ich hatte keine Erfahrung mit solchen Spielchen...Nun legte er mir auch noch irgendwelche Lederriemen um die Brust und zog diese fest.Als er mir noch blitzschnell meine Hände fesselte,war ich vollkommen ausgeliefert. Auf was hatte ich mich da eingelassen...Auf harten SM stand ich doch nun wirklich nicht...Und meinen 2. Termin bei Coburg konnte ich ja nun auch vergessen...
Sven packte mich plötzlich am Schwanz und zog mich hinter sich her. Als es die Treppen hinunter ging stürzte ich fast noch... Wir mußten jetzt in dem Raum angekommen sein, wo das Paar war. Sven lies mich plötzlich los.Ich spürte die Blicke, die auf mich gerichtet waren.Seltsamerweise schoß mir das Blut in den Schwanz und füllte prall meine Schwellkörper... irgendwie war mir das vor den Leuten, die ich nicht kannte doch recht peinlich...Doch das waren Vorgänge die ich nicht steuern konnte... Ich kam mir so hilflos vor...zumal ich ja immer der Aktive war,der bestimmte wo es lang ging...
Plötzlich fühlte ich zwei weiche Hände auf meinen Oberarmen...Das mußte die Frau des Hauses sein...Sie glitt, mal sanft mal herb über meinen ganzen Körper Ließ eine Hand über meine knackigen Pobacken gleiten und die andere schob massierend,sanft meine Vorhaut zurück, um danach meine Eier zusammenzudrücken und zu massieren.Meine Eichel wurde von einem warmen,feuchten Mund umfasst... von hinten strich mir jemand über den Rücken und presste seinen Körper an mich.Eine Hand schob sich zwischen meine Pobacken und massierte meinen Anus Das wegziehen meines Hinterns machte die Leute nur noch geiler... Jetzt bohrten sie mir mit aller Intensität an meinem Hintereingang herum,bis sie es wirklich geschafft hatten einen Finger hineinzubekommen... Das war jedoch so unangenehm, daß das Blut aus meinem prallen Ständer, trotz der saugenden Lippen, den Rückweg antrat.
Der Typ hinter mir zog zwar seinen Finger zurück,aber setzte nun noch eins drauf und versuchte einen glitschigen Dildo in mein Hinterteil zu schieben.. Ich wand mich wie eine Schlange und versuchte dem schmerzhaften Treiben ein Ende zu bereiten...indem ich dem Typen hinten, gegen die Schienbeine trat. Mein Widerstand schien die Leute jedoch noch mehr zu reizen...Sie packten mich und fesselten mich auf eine Art Lederbock.Die Arme nach vorn und die Beine unten an die Holzfüße...kaum war ich festgeschnallt, umfassten meine Eier eine kräftige Männerhand und trotz Zusammenpressen meines Schliessmuskels, schob sich ein vibrierender Dildo in meinen Hintern...
Ich dachte ich müsste die Wände hinaufgehen...vor Schmerzen... Über meinen Penis schob man ein Rohr...sicherlich eine Vakuumpumpe,dachte ich. Ich spürte wie der Unterdruck meinen Ständer wachsen ließ... Ich hatte wahnsinnig gemischte Gefühle.Das geile saugen und pulsieren meines Schwanzes und das kaum erträgliche vibrieren in meinem Hintern Von der anderen Seite wurde ich mit stark duftenden Ölen massiert.Ich spürte die Hände einer Frau und gelegentlich die rasierte Vulva in meinem Gesicht. Zumindest roch sie nicht schlecht, das hätte ich nun garnicht ertragen können.
Die Vakuumpumpe abnehmend, machte sich nun einer saugend an meiner Eichel zu schaffen.Die Zunge ständig um mein Bändchen spielend, war ich ständig am kommen...wenn nicht diese Analspiele mich davon abgehalten hätten... Als plötzlich alle Aktivitäten an mir eingestellt wurden,dachte ich schon, das ich alles überstanden hätte.
Ich wurde an den Füssen und den Händen von den Fesseln befreit...Gott sei Dank, dachte ich...nur weg hier...
Leider zu früh gefreut...Vier kräftige Hände packten mich an Armen und Beinen und trugen mich auf eine Art Lederliege wo sie mich wiederum fesselten.Arme und Beine gespreizt...Über meine Eichel stülpten sich die weichen Lippen einer Frau. Sie saugte meinen schon tropfnassen Schwanz zur vollen Grösse, saugte die Eier in Ihren Mund und bearbeitete diese mit ihrer Zunge.Das machte mich saugeil... Mein pralles Gerät umfassend,setzte sie sich nun auf mich und nahm den Kolben in sich auf...Ich dachte ich müsse vor Geilheit zerspringen, als die fast heisse, saftige Muschi,meinen knallharten Prügel aufnahm und langsam auf und nieder wippte.Der Saft lief mir den Schaft hinunter, zu den Eiern und weiter bis zu meinem traktierten Anus.
Über meinem Kopf regte sich nun auch etwas...Die Kappe wurde etwas nach oben geschoben und mein Mund geöffnet... Ich spürte den Riesenprügel von Sven zwischen meinen Zähnen.Suck me, zischte er mich an...und komm nicht auf dumme Gedanken mein Junge,ich schneide Dir die Eier ab!!!
Von unten spürte ich nun auch noch wie sich eine Hand wieder mit meinem A-Loch beschäftigte und mächtig einschmierte.Kurz darauf presste er seinen Prügel cm für cm in mich hinein.Ich dachte er zerreißt mir alles.
von DieterGer@t-online.de