Sommer-Hitzebonus - 33% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 17 Stunden gültig)

Story: Die Klassenfahrt

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Anonymous am 28.7.2004, 09:28:51 in Das erste Mal

Die Klassenfahrt

Ich Martin, 18 Jahre alt erzäle euch jetzt mein erstes Mal auf meiner Klassenfahrt vor 2 Jahren in Warszawa (Warschau). Wir fuhren auf der Landstraße Richtung Warszawa. Wir machten Rast auf einer Raststätte um uns eine Pause zu gönnen. Wir vereinbarten uns nach einer Stunde am Bus zu treffen. Ich ging in den Imbiss um mir was zu essen zu holen. Als ich fertig war, beschloß ich einen Spaziergang in dem nahe gelegenen Wald zu machen. Ich entfernte mich alleine von unserer Gruppe und peilte den nächsten Müllkontainer an, um meine cola-Dose hineinzuwerfen.
Ohne zu ahnen was sich hinter dem Container verbarg, sah ich eine hübsche, junge Blondine, die mich auf englisch ansprach. Da ich sie nicht verstanden hatte, näherte ich mich Ihr. Ich war überascht, was ich vor mir sah, denn sie war sehr leicht bekleidet. Sie hielt ihre Wäsche in der Hand, anscheinend hatte sie sich dort umgezogen.
Sie fragte mich erneut auf englisch:" Fuck for $20, blow, anal. For $50 no kondom." Ich konnte meinen Ohren kaum trauen und sah sie mit großen Augen an. Sie sagte auf Deutsch:" Ficken, Ficken 20 Dollar ; blasen, anal; nix kondom 50 Dollar." Ich sagte: " Ja," ohne zu überlegen. Sie nahm mich an die Hand und führte mich in den Wald, der sich unweit (20 m) von unserem Bus befand. Ich hörte die Stimmen der anderen Schüler, aber ich beachtete sie nicht weiter. Ich legte meine Jacke auf den feuchten, grasigen, mosigen Waldboden. Sie fragte wie ich es haben will. Ich antwortete ihr: "Fuck, normal." Sie öffnete meine Hose, zog mir ein Kondom über und massierte meinen steifes Glied und entkleidete sich ganz. Das gefühl von einer Frau angefasst zu werden erregte mich so sehr, daß ich sofort kam. Es war mir so peinlich, daß ich ihr sofort ihre $20 gab, mich anzog und zum Bus zurücklief. Tja, Leute das war mein erstes peinliches Mal.

Mehr Stories von Anonymous

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!