Story: Nachts im Wald 1

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Anonymous am 28.7.2004, 09:25:05 in Sie+Er

Nachts im Wald 1

Dies ist ein wahres Erlebnis:

Es war vor ca. 1 Jahr. Ich, 17 Jahre alt, war auf einer Garten Party bei Freunden. Es war ein warmer Sommer Abend. Wir waren alle gut drauf, was auch am Alkohol lag. Ich war einer der Leute, der noch einigermaßen nüchtern war.

So gegen 23 Uhr, sagte eine alt Freundin von mir, Karla, dass sie eigentlich um 24 Uhr zu Hause sein muß. Sie wohnte zwar nur ca. 2 Km weg, jedoch war sie schon ziemlich angetrunken und mußte außerdem durch einen Wald gehen, der zwischen ihrem Haus und der Party lag. So bot ich mich ihr an, sie nach Hause zu begleiten.

Wir verabschiedeten uns, und gingen los.

Karla ist gebürtige Argentinierin, wohnt aber schon seit über 12 Jahren in Deutschland. Sie ist ca. 170cm groß, ist etwas kräftiger gebaut, hat einen ziemlich großen Busen, ist ist ein eher dunkler Typ.

Also wir gingen durch den Wald als Karla plötzlich stehen blieb und sagte, dass es ihr total peinlich ist, aber ihr BH habe sich gerade geöffnet. Sie bat mich ihn wieder zu zumachen. Ich stellt mich hinter sie, hob ihre Bluse an und sah, dass der BH wirklich offen war. Ich zitterte, da mich die ganze Situation sehr erregte. Karla drehte sich zu mir und ich starrte direkt auf ihre großen Titten, die nur noch von ihrer weißen Bluse verdeckt wurden. Sie grinste mich an und fragte, ob ich es hinkriege. Sie drehte sich wieder um. Ich fing an ihren Rücken zu streicheln und wanderte mit meinen Händen immer weiter in Richtung ihrer großen Titten. Sie stöhnte leicht auf. Mein inzwischen richtig hart gewordener Schwanz borhte sich in ihre Pobacken die nur von ihrem kurzen Mini verhüllt wurden.....

Mehr? Mailt mir, am besten mit Bild. Ich antworte 100%ig.

Suche mailkontakt jungen zu Frauen!

von Fisch16@gmx.de

Mehr Stories von Anonymous

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!