Im Zeitschriftenladen...
Mein Schwanz pocht im meiner Hose... Meine Freundin hat heute leider keine Zeit für mich. Nur was mache ich mit meiner Lust? Nur nicht dran denken... Es geht schon wieder vorbei, dachte ich.
Ich ging in die Stadt (Beckum) spazieren, um mich abzulenken. Es war ein warmer Tag. Leider... oder zum Glück, wer weiß. Fast jede Frau die mir entgegenkam hatte ihre Sommersachen an. T-Shirt, Minirock oder kurze Hose. Oft kein BH unter dem T-Shirt. Na, dachte ich mir, wie soll ich mich hier ablenken.
Ich ging in den Zeitschriftenladen gegenüber, die Verkäuferrin kannte ich, recht alt, nicht unansehnlich aber für meinen Schwanz sehr sicher...
In dem Laden angekommen, sucht ich mir die Ecke mit den PC-Zeitschriften. Da kam SIE rein... Sie war so ca. 25 Jahre alt, schlank, und ca. 165 cm groß. Sie trug eine weiße Bluse und einen grauen Rock der ihr bis an die Knie ging und schwarze Pumps, also eher konservativ angezogen, aber was ich dann sah verschlug mir den Atem. Sie beugte sich vor, um eine Zeitschrift aus dem Regal zu nehmen. Ihre Bluse öffnete sich dabei ein wenig, ich konnte ihre Brustansätze sehen. Es erregte mich sofort und auch so sehr, daß mein Freund in der Hose verrückt spielte. Mein Herz schlug so heftig, das sie es fast hören mußte, aber sie blätterte in ihrer Zeitschrift weiter und stand dabei wieder grade...
Ich stand neben ihr, spontan schaute ich zu der Verkäuferrin, um zu sehen das sie wohl ihre Abrechnung machte. Sie beachtete uns jedenfalls nicht...
Ich schaute SIE wieder an. Sie blätterte noch in ihrer Zeitschrift. Ihre Bluse war wieder zurückgefallen. Schade, dachte ich mir... Nun ich legte meine Zeitschrift wieder ins Regal, ging um Sie herrum um Sie von der anderen Seite zu sehen, das war eine gute Idee. Auch Sie legte wieder ihre Zeitschrift weg. Ihre Bluse viel wieder nach vorne. Wowww, jetzt sah ich mehr von ihren Brustansätzen sehen, ich konnte zwischen ihren beiden Hügel schauen. Sie hatte keinen großen Busen, aber genug um meine Fantasien auf hochturen laufen zu lassen!
Ich mahm auch eine Zeitschrift um nicht aufzufallen. Ich schaute sie mir von der Seite am. Ihre Bluse hatte weit auseinanderliegene Knöpfe bemerkte ich. Ich versuchte durch die Knopfleiste zu schauen. Nicht zu sehen... Sie beigte sich wieder vor. Bingo... Ihre Bluse viel wieder nach vorne, doch diesmal sah ich ihre geilen Brustwarzen... Es war nur ein Augenblick, aber wieder spielte mein Freund verrückt. Nun merkte ich wie sie mich kurz von der Seite ansah, ich schaute schnell im meiner Zeitschrift. Aber sie hatte die Situation wohl schnell begriffen. Ich dachte das sie sich nun wegdrehen würde um mir keine Möglichkeit zu geben einen weiteren Blick zu riskieren.
Doch da hatte ich mich getäuscht. Sie öffnete unauffällig einen weiteren Knopf der Bluse und beugte sich ein weiteres Mal vor, um eine weitere Zeitschrift aus dem Regal zu nehmen. Das Herz pochte mir bis in den Hals. Nun konnte ich ein Busen in voller Pracht sehen. Mein Mund wurde Trochen. Sie braute dieses mal ungewöhnlich lange, um sich für eine Zeitschrift zu entscheiden... Der Busen stand ihr förmlich von Körper ab. Sie hatte kleine feste Brustwarzen, ich sah wie sie langsam hart wurden. Es war ein herrlicher Augenblick.
Und genau in diesem Augenblick ging die Tür der Laden's wieder auf. Ein Kunde kam rein. Scheiße... dachte ich mir, und richtig, Sie richtete sich sofort wieder auf. ging mit ihren beiden Zeitschriften zur Kasse, bezahlte und ging. Beim Rausgehen lächelte sie mich noch kurz an. Ich ging dann auch zur Kasse, bezalte und ging auch aus der Tür... doch zu spät. Ich sah sie nur noch in ihrem Wagen einsteigen und wegfahren. Sie winkte mir noch im vorbeifahren kurz zu, dann war sie weg.
Zu dumm, dachte ich mir, jetzt stehe ich mit einem Knüpel in der Hose auf der Straße, und kann ihn noch nicht einmal wegmassieren... Na, macht nichts, dachte ich mir, und bummelte weiter duch die Stadt.
Hin und wieder sehe ich sie in der Stadt wieder. Dann aber leider in Begleitung eines Mannes. Nun einmal treffe ich sie bestimmt nochmal alleine wieder an, vielleich kommt dann ja zu einer Wiederholung dieses netten und erregenden Spieles...
Nun, liebe Leute, kein heißer Sex, keine gute Wichs, aber mit Sicherheit eine ehrliche Geschichte... Ich denke daran gerne zurück.
Wer hat soetwas auch mal erlebt, oder welche Frau mag es auch 'so' bewundert zu werden??? Schreibt mir, ich antworte euch gerne.
Vonmg@everymail.net