von
Anonymous am 17.10.2003, 11:44:41 in
Gruppensex
Mein "heisser" Sauna-Gang: danach!
Alle drehten fast gleichzeitig die Köpfe zur Saunatür und der eine Mann verliess die Sauna, ohne die Frau mit den gepiercten Brustwarzen noch gefickt zu haben.
Ich sah die (wie sich später herausstellte 18 jährige) Tochter, die mit einer Freundin die Sauna betrat . Sie trugen beide nur jeweils einen Tanga und hielten ihre Handtücher in den Händen. Die Tochter hatte blondes langes Haar, das fast bis zu ihrem Arsch ging und kleine feste Titten.
Die Freundin war eine interessante Mischung, denn sie war eine farbige Asiatin!
Ihre Titten waren grösser als die der Tochter und standen von ihrem schwarzen Körper ab. Auch eine ihrer Brustwarzen war gepierced und am Ring befand sich eine blaue Perle. Ihre Haare waren schulterlang schwarz und zum Pferdeschwanz streng nach hinten gebunden.
Sie kamen auf mich und die Mutter zu. Unsere Blicke trafen sich und zu meiner Überraschung waren beide eher lüstern als erschrocken. Die Tochter begrüßte ihre Mutter mit einem Kuss auf ihre von meinem Samen verschmierten Lippen und sie verrieb mit beiden Händen meinen Saft auf den Titten Ihrer Mutter. Das andere junge Päarchen küsste sich derweilen und der Schwanz des Mannes begann wieder zu wachsen.
Die Mutter sagte dass sie jetzt alle noch Anwesenden auf den einen oder andern Drink in ihre Wohnung einladen wolle. Wir stimmten alle zu und verliessen die Sauna und verabredeten uns uns vor dem Eingang wieder zu treffen. Nach dem Duschen trafen wir uns alle dort und gingen nur drei Eingänge weiter neben dem Fitness-Studio in die Wohnung der Mutter und Tochter.
In der Wohnung befand sich ein riesiges Wohnzimmer mit einer ca. 5m grossen runden Couch, die eine Art Eingang hatte und in der Mitte einen runden Glastisch. Aus der Mitte dieses Tisches ragte ein 1m hoher schwarzer Marmor-Penis, dessen rasierte Eier das Fundament des Tisches bildeten. Aus dessen aus der Vorhaut herausragenden Eichel "spritzte" eine gewaltige Marmor-Spermaladung in weiss und "ergoss" sich bis zu einigen Tropfen hinunter zu den Hoden.
Wir setzten uns alle um den Glastisch herum und die Mutter bediente sich einer Fernbedienung, die wie von Zauberhand die Eichel den Marmor-Schwanzes zur Seite klappte und ein Getränke-Depot offenbarte. Wir entschieden uns alle für verschieden Drinks.
Ich sass zwischen der Tochter und deren farbigen Freundin. Beide streichelten mit einer ihrer Hände je einen meiner Oberschenkel.
Neben der Farbigen saß die Freundin des jungen Päarchens und neben dem Mann die Mutter.
Nachdem ich meinen Drink geleert hatte fragte ich die Tochter, ob es sie geil gemacht hatte zu sehen wie ich ihre Mutter vollgespritzt hatte. Sie lächelte nur und küsste mich, wobei sie ihre Zunge tief in meinen Mund schob. Aus dem Augenwinkel entdeckte ich auch noch andere Aktivitäten rund um den Tisch herum. Die Freundin des Päarchens und die Farbige hatten sich ihrer Oberteile entledigt und der Farbige wurden die Brüste geleckt und am Piercing gezogen. Dabei begann diese meine Hose zu öffnen, aus der mein steif gewordener Schwanz gern heraus wollte. Ich schaute hinunter und der Farbkontrast, dass einen schwarze Hand meinen weissen Schwanz wichst, stimulierte mich zusätzlich.
Die Tochter drückte meinen Oberkörper nach hinten auf die Couch und begann mich auszuziehen und sich auch. Sie setzte sich mit ihrer nassen Muschi auf mein Gesicht, so dass ich ihre rasierte Muschi lecken konnte. Ich griff ihre Arschbacken, zog sie auseinander und begann abwechselnd ihre Schamlippen, ihren Kitzler und ihre Rosette zu lecken. Ich hörte sie aufstöhnen, als ich meine Zungenspitze in ihr Arschloch hineischob. Sie beugte sich zu meinem gewixten schwanz hinunter und nahm diesen in ihren Mund und saugte daran. Zwischendurch sagte sie "fick mich jetzt, währen er mich leckt" und ich dachte sie meinte den Freund des Päarchens. Ich würde also gleich einen Schwanz vor meinen Augen sehen, der in einen Muschi oder Arsch fickt, während ich beide mit meiner Zunge leckte...
Zu meiner Überraschung sah ich kurz darauf aber einen schwarzen Schwanz (nicht allzu gross, aber hart und steif!), der von einem schwarzen Körper mit Titten abstand.
Die "Freundin" der Tochter war also eine Transe mit Schwanz und Titten und sah aus wir eine sehr rassige Frau!
Willst du einer Frau den Schwanz lecken fragte sie mich und legte ihre Eichel auf meine Lippen. Ich wollte und nahm ihren Schwanz in den Mund und schmeckte den salzigen Geschmack der Lusttropfen, die schon aus ihrer Eichel kwollen. Dann zog sie ihn aus meinem Mund und steckte ihn ihrer Freundin, der Tochter, hart in ihre Muschi. Diese biss in meinen Schwanz vor Lust und ich spührte wie sich etwas in meinen Arsch bohrte und vibrierte. Sehen konnte ich nichts, denn ich leckte die Eier und den raus und reinfahrenden Schwanz der Transe und den Kitzler der Tochter.
So wurde ich in meinem Arsch mit einem Vibrator gefickt (von wem?), während die Tochter immer härter und schneller gefickt wurde bis der schwarze Transenschwanz tief in der Muschi steckte und sich entlud. Sie zog dann gleich ihren schwarzen Schwanz hinaus, so dass das weisse heisse Sprema aus der Fotze der Tochter lief und mir auf mein Gesicht und in meinen Mund tropfte. Ich schmeckte und schluckte es, sehr geil!
Der schwarze Frauenschwanz war mit weissem Sperma und Mösenschleim überzogen. Doch bevor ich diesen ablecken konnte, drehte sich die gefickte Tochter um, setzte sich mit ihrer vollgespritzten Muschi auf meinen steifen Schwanz, begann mich zu reiten und den Schwanz ihrer freundin sauber zu lecken.
Sie ritt mich immer schneller während sie den Frauenschwanz leckte und mich abwechseln küsste um mich den Samen ihrer Freundin schmecken zu lassen. Dann setzte sie sich aufrecht hin und ich konnte sehen, was sich hinter ihr und mir abspielte:
die gepiercte Freundin fickte mich mit einem umgeschnallten Vibrator in meinen Arsch und bearbeitete dabei die kleinen festen titten der Tochter mit ihren Händen Diese ritt mich immer noch.
Das war zuviel und ich spritzte meinen heissen weissen Samen tief in die Muschi der Tochter und mein eigener Orgasmus vermischte sich mit ihrem und ich spührte den Vibrator tief in meinem Anus leicht vibrieren und sah diese geile Asien-Transe hinter mir knien...
Was die Mutter und der Freund der mich in den Arsch fickenden gepiercten Freundin wohl trieben.........?!?!
Was meinst DU?
W T 69