Sommer-Hitzebonus - 34% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 22 Stunden gültig)

Story: Unverhoffter Dreier

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Anonymous am 9.7.2004, 10:57:06 in Dreier

Unverhoffter Dreier

Unlängst rief mich wieder mal ein Bürokollege meiner Ex-Firma an, mit dem ich mich ab uns zu mal treffe und meist über unsere sexuellen Erfahrungen plausche, doch mehr hat sich noch nicht ergeben. Diesmal aber war ich ganz verblüfft, als er mich drauf ansprach, ob ich nicht mit ihm und seiner Freundin einen 3er machen will und sie auch in seinem Besein ficken will. Da wir ganz gut befreundet waren und sind , hat er mich frei raus gefragt - zunächst war ich mal überrascht, aber er meinte, ist schon OK, sie will das.

Ich kannte sie schon vom Sehen und wir hatten ein nettes Essen bei ihnen daheim und setzten uns auf die Couch und plauschten und kamen uns näher und als er dann sich dranmachte seine Freundin vor mir zu vernaschen, verging auch meine 1. Zurückhaltung und entledigte mich meiner Kleidung. Sie nahm meinen Schwanz und begann ihn hartzuwixen - war nicht sehr schwer, sie geilte mich schon optisch auch sehr auf.

Ich streichelte sie am ganzen Körper, auf der Brust und an der Fotze, leckte ihre Muschi und ihre Warzen und sie blies meinen Schwanz, während sie von ihm mal vorgevögelt wurde. Dann tauschten wir Plätze und ich fickte Sie mal hart und schnell, dann wieder langsam und genüßlich, während sie ihm den Schwanz blies. Nach einer Drehung auf die Knie fickte ich sie von hinten in die Möse und wir begannen dabei ihren Po zu bearbeiten. Zunächst mit den Fingern, dann mit einem Dildo, den wir schön eincremten und dann zog ich meinen Schwanz aus der Fotze und drückte ihn langsam in den Po. Gut gecremt ging er tief und leicht hinein und es war ein geiler Fick in ihren Arsch.

Nun legte er sich aufs Bett, ich zog meinem Schwanz mal kurz wieder heraus, nachdem der After gut gedehnt war und sie setzte sich auf seinen Schwanz und begann ihn geil zu reiten. Es stöhnte und war kurz vor dem Kommen, doch mußte nun noch ein 2.ter Prügel in sie hinein. Ich drückte sie nach voren über ihn, setzte meinen Kolben an und schob ihn wieder bis zum Anschlag hinein. Ahhh, das war ein Gerammel und Geficke, ein Stöhnen, einfach geil.

Wir tauschten dann noch Platz, sodaß er sie von hinten in den Arsch fickte und hatten einen geilen Abend, kamen beide 3 x und Sie... ich weiß nicht mehr, sie ist sehr orgasmußfreudig.

Jedenfalls war es für uns alle ein sehr geiler, befriedigender Abend. Leider sind die beiden nicht mehr zusammen und wir müssen uns wieder umschauen, nach einer, die 2 Schwänze verträgt.

von r_andy_65@hotmail.com

Mehr Stories von Anonymous

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!