Duschen zu Zweit
Stelle mir gerade vor ,das wir beide unter der Dusche stehen,das Wasser läuft über uns wir umarmen und küssen uns dabei seift deine Hand mich ein und ich dich.Meine Hand berührt deine Brust und gleitet langsam nach unten,nehme ihn in der Hand er fühlt sich gross und hart an.
Deine Hand seift in der Zeit unten meine Scham ganz zärtlich seifst du sie ein währendessen ich dir zwischen deine Beine fahre um deinen Hoden einzuseifen.
Ich spüre ihn und ich möchte ihn am liebsten küssen und daran knabbern aber ich halte mich zurück.Du bist oben angekommen und seifst meinen Busen ein ,erst den einen umkreist dabei meine Knospen die schon hart dabei werden erst die linke dann die rechte Seite.
Ich bin immer noch am einseifen gehe nochmal an dein Schwanz und fühle dabei schiebe ich ein bisschen die Vorhaut zurück um auch da dich einzu seifen.Dann greife ich mit meiner Hand nach hinten um deinen knackigen Po ein zuseifen und kneife dich ganz kurz,doch du zuckst nur kurz und bist immer noch an meinen Busen,der dich anmacht.
Doch auch du greifst hinter mir jetzt an meinen Po und seifst ihn ein also stehen wir jetzt Brust an Brust deine Hand ist wieder an meinen Po und du greifst feste zu ich spüre es und mache es bei dir nach. Dann lässt du das Wasser wieder laufen und das Wasser spült den Schaum ab.
Ich nehme meine Hand und streichle zärtlich über dein Gesicht du beugst dich und ich ich küsse deine Lippen die sich öffnen und meine Zunge berührt deine,dabei versuchst dein Schwanz sich zwischen uns zu drängen,ich nehme ihn und schiebe ihn zwischen uns.
Unserer Kuss wir leidenschaftlicher und ich spüre wie es unten bei mir kribbelt.Ich möchte ihn spüren doch ich warte noch,dabei nehme ich deinen Schwanz hervor und sehe das er härter geworden ist.
Ich versuche mich zu bücken um an deinen Schwanz zu kommen.Endlich habe ich ihn.Meine Hand nimmt ihn und meine Mund berührt deine Schwanzspitze kann es sein das ich einen Liebestropfen spüre,den ich mit meinen Lippen berühre und meine Zunge es ableckt.
Ich nehme ihn in den Mund und meine Zunge geht in die Öffnung um noch mehr zu spüren meine Hand dabei deine Vorhaut zurück schiebt.Ich höre stöhnen und deine Hände umfassen jetzt beide Brüste und du knetest sie.Ich werde den Gedanken nicht los endlich wieder einen Schwanz zu spüren.
Doch ich merke das dein Schwanz anfängt zu zucken während ich ihn in den Mund habe und daran sauge.
Ich versuche mit meiner Hand an deinen Hoden zu kommen,doch es ist schwer,doch ich habe sie beide in der Hand und knete sie leicht während meine Zunge und Mund deinen Schwanz fest hält,ich höre das du stöhnst und sagst oh jaa mehr ich verstehe es und ich höre auf.
Ich möchte dich küssen doch du bist größer als ich du beugst dich weil du es spürst was ich möchte.Wir küssen uns wieder.Ich sage nun komm wir gehen raus aus der Dusche.
Du setzt dich auf den Stuhl ich beuge mich runter um deinen Schwanz erneut in den Mund zu nehmen doch du möchtest was anderes.ich soll mich drauf setzten was ich auch tat und er fand seinen Weg sie war ja schon nass genug und wartete nur darauf.
Während ich dich ritt nahmst du meine Brüste und streichelste sie und von hinten merkte ich das dein Mund an meinen Rücken war und du mich dort küsstest ein Schauer ging durch meinen Körper.
Ich wußte das es für dich jetzt genau richtig war und dein stöhnen wurde lauter und ich ritt schneller du halfst mir dabei in dem du mich an den Seiten packtest und den Takt bestimmtest.
Es kam ganz langsam und ich hörte dich stöhnen jaa ich komme gleich und dann zuckte es und dein Sperma ergoss sich in mir.
Ich war noch nicht so weit und was sollte nun werden,ich bat dich mich zu lecken.
Ich stand auf wusch mich kurz drehte mich zu dir und du versuchtest mit deiner Zunge dran zu kommen doch es klappte nicht. Hoffe sie gefällt dir in der Fantasie geschrieben. Bitte um eine ehrliche Antwort und Spass beim duschen alleine
Gruss Anne