Story: Spermadusche - nackt im Kino

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von cumonme am 13.10.2025, 11:06:24 in Er+Er

Spermadusche - nackt im Kino

Ich hatte einige Tage bewusst nicht gewichst, denn ich wollte sehen wie lange ich durchhalten kann ohne abzuspritzen. Es hat gerade mal drei Tage funktioniert. Am Morgen des vierten Tages war ich so rattig dass mir klar war dass es heute sein musste. Ich überlegte mir am Nachmittag in ein Pornokino zu fahren und je geiler ich wurde desto mehr "Extras" überlegte ich mir dazu . aber zuerst musste ich die Zeit bis zum Nachmittag überstehen. Da ich heute einfach kommen musste wollte ich mich bis dahin noch edgen und immer geiler werden, wenn das überhaupt noch möglich war.

Ich saß vor meinem Schreibtisch und klickte auf zufällige Videos. Dabei hatte ich mein Spielzeug vor mich gelegt und wollte das was da lief dann auch nachstellen, aber eben ohne zu kommen. Ich erwischte ein Video wo ein Typ gefesselt stand und sein Master ihm Klammern an die Nippel setzte. Ich holte eine Nippelkette aus der Schublade und legte sie mir an, während ich das Video weitersah. Es lief gute zehn Minuten und meine Nippel schmerzten als es zu Ende war, schnell machte ich die Kette wieder ab. Dann erwischte ich eins wo ein Typ sich mit einem Dildo verwöhnte. Ich nahm einen kleinen Analvib den ich mir langsam reinschob und dann einschaltete. Ich musste ihn aber nach drei Minuten ausschalten denn ich wäre sonst gekommen. Ich ließ ihn aber drin und während der nächsten Stunde schaltete ich ihn ab und zu ein. Ich hatte eine kurze Lycra an und mittags war diese vorne komplett durchtränkt von meinem Vorsaft und mir war klar dass ich jetzt damit aufhören musste, sonst bräuchte ich nicht mehr ins Kino zu fahren.

Ich konnte es kaum erwarten bis es 17 Uhr wurde, denn diese Zeit hatte ich mir gesetzt weil ich schon mal um diese Zeit im Kino war und es ziemlich voll war. Ich zog eine kurze Jeans an die superknapp saß und ein Tshirt und Adidas Turnschuhe. Die Turnschuhe waren schon älter sahen aber noch neu aus. Dann nahm ich mir eine kleine Flasche Öl mit und noch ein Tshirt, welches ich mit einer Schere in der Mittte abschnitt so dass es gerade mittig auf meinem Bauch endete. Das war für später denn ich hatte ja genug Zeit mit auszudenken was ich machen wollte. Ich fuhr ins Kino, parkte im Parkhaus nebenan, und ging rein. Ich versteckte den Schlüssel am Auto denn den wollte ich nicht verlieren.

Das Kino war groß und hatte zwei Ebenen. Vor mir waren einige Männer reingegangen, aber als ich drin war hatten die sich schon verteilt und waren wahrscheinlich in der unteren Ebene. Ich zog meine Adidas Turnschuhe aus und stellte sie neben einen Garderobenständer, der direkt am Ausgang stand. Ich stand barfuß da und zog das Shirt aus, faltete es und legte es auf die Schuhe. Dann legte ich noch eine Plastiktüte daneben. Dann ging ich in ein Kino nebenan. Ich hatte noch das kurz abgeschnittene Shirt in der Hand. Ich zog meine Jeans auch aus und stand nackt da. Dann versteckte ich die Jeans und das bauchfreie Shirt unter einer Couch. Ich war aufgeregt und mein Schwanz tropfte als ich raus und die Treppe nach unten ging.

Ich hatte mir diese Siatuation ausgemalt. Ich war unten weit weg von meinen Sachen, die direkt am Ausgang lagen und ordentlich aussahen. Wenn jemand die Schuhe und das Shirt mitnahm, konnte ich nur hoffen dass niemand meine Sachen unter der Couch fand. Trotzdem musste ich dann mit einer sehr knappen Jeans, mit einem sehr auffällig bauchfreien Shirt und barfuß zurück ins Parkhaus. Es war zwar warm draußen und der Weg ins Parkhaus nebenan kurz, aber ich würde trotzdem jedem auffallen der dort parkte. Ich hatte das Fläschchen mit Öl in der Hand als ich unten durch die Kinos ging.

Es standen und gingen sicher zehn Männer herum, meist älter, die mich natürlich ansahen. Ich merkte wie mein Sack schmerzte so prall war er und dass ich jetzt wirklich kommen musste, sonst würde ich von alleine kommen. Ich ging in ein Kino in der Mitte, in der Tür standen zwei ältere Männer die ihre Schwänze in der Hand hatten, und innen gab es eine Stuhlreihe wo auch einer saß und sich den Film anschaute. Es lief ein Gangbang Film und alle dort fickten und stöhnten laut. Ich legte mich mitten auf die Couch die dort stand. Dann fing ich an mich ganz langsam mit dem Öl einzureiben. Ich schüttete etwas auf meine Brust und verrieb es langsam. Dann auf meine Arme. Meinen Bauch. Und dann auf meine Oberschenkel und meinen Schwanz. Ich sah dass die beiden von draußen reingekommen waren und sich das ansahen, der Typ vom Sitz war auch aufgestanden.

Ich fing an, meinen Schwanz langsam von der Eichel bis nach ganz unten zu massieren. Ich musste mich sowas von zurückhalten um weiter langsame Bewegungen zu machen, aber ich sah wie sich der Raum langsam füllte und mindestens sechs Männer um mich rumstanden. Ich massierte langsam weiter meinen Schwanz und merkte dass es jetzt zu spät war, ich konnte meinen Orgasmus nicht länger zurückhalten und fühlte wie sich meine Eier zusammenzogen und es in mir aufstieg. Ich stöhnte auf, ich komme, ich komme, und dann schoss es hoch in die Luft. Ich stöhnte weiter und Schub auf Schub spritzte ich alles was sich in vier Tagen aufgestaut hatte über mich. Ich spritze viel ab aber das hatte es wirklich getoppt und ich hatte Sperma überall auf mir.

Ich fing langsam an, es mit meinen Händen über meinen öligen Körper zu streichen, überall, als der erste aus der Gruppe aufstöhnte und seine Ladung auf mich spritzte. Dann wurde ich von allen Seiten angespritzt und als der letzte aus dem Raum ging sah ich aus wie unter einer Spermadusche. Ich rappelte mich auf, es lief überall an mir herunter. Dann ging ich nach oben und sah dass meine Schuhe und das Shirt weg waren. Ich ging ins Kino nebenan und zum Glück waren die Jeans und das halbe Shirt noch da. Ich zog beides an und ging barfuß ins Parkhaus. Es war mir egal ob mich jemand dabei sah, dazu war mein Bauch völlig verschmiert und das war unübersehbar, auch das kurze Shirt klebte auf meiner nassen Brust. Ich fuhr schnell zurück.

Das habe ich nicht wiederholt, aber es würde mich reizen .

Mehr Stories von cumonme

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!