Alle betrogen... Teil 2
Hallo zusammen,
um es etwas spannender zu machen, habe ich zwar geschrieben, dass ich erst nach 30 Kommentaren eine Fortsetzung schreibe… Aber egal, es sind über 20 Kommentare. Mehr bekommt man hier vielleicht nicht zusammen.
(Per PN kommt leider wenig Feedback - naja aber für ist die Kommentarfunktion ja auch da)
Nach unserer Nummer auf der Terrasse des Ferienhauses und nachdem wir alle Spuren beseitigt hatten, trudelten nach und nach wieder alle ein.
Für den Abend stand ein gemeinsamer Grillabend auf dem Programm.
Die Stimmung war gut, es ging heiter zu. Wir haben zu viel gegessen und ja auch zu viel getrunken.
Ich räumte den Tisch ab und war in der Küche, als mich von hinten eine Hand am Po griff. Martin brachte die letzten Teller rein. Na, du geile Sau, denkst Du noch an unseren Fick?
Ja, daran denke ich noch. Er lachte, nahm meine Hand und führte diese in seine Shorts, sein großer Schwanz stand wieder. Los, blase ihn.
Martin, das geht hier doch nicht, wenn noch einer reinkommt.
Los blase…
Ich zog ihn aus der Short und fing an zu blasen. Ich hoffte, dass es schnell geht. Ich saugte kräftig und er stöhnte auch schnell. Ohh ja, du Mutterfotze, das ist geil. Er zuckte schon, als er ihn rauszog, mich wieder umdrehte, seinen schwanz in meine Fotze stieß und mich in der Küche fickte.
Ich will wieder in dir kommen. Ich war ganz leise und sagte nichts.
Er spritze erneut sein Sperma in mein Loch.
Er zog ihn raus und ging zurück zu den anderen. Trank mit den anderen Bier und erzählte Witze, als wenn nichts war.
Ich räumte - voll besamt - die Spülmaschine weiter ein. Kurz darauf kam meine Tochter und unterhielt sich mit mir. Wie mein Tag war, was sie erlebt hat und und und
Ich hatte ein echt schlechtes Gewissen…
Nachts hörte ich von nebenan wieder eindeutige Geräusche. Da musste sie wieder ran. Er war offensichtlich unermüdlich. Auch von nebenan hörte ich wie er sagte - ich will wieder in dir kommen…
Der nächsten Morgen startete unspektakulär. Zudem mussten wir das Haus um 11 Uhr verlassen haben, so dass wir auch später nicht viel machten und wieder nach Hause fuhren.
Martin schrieb mir eindeutige Nachrichten. Er wollte immer mehr. Immer wenn ich sagte, ich will nicht - kam er und meinte dann macht er es öffentlich. Das wollte ich aber auch nicht.
Ich war irgendwie gefangen. Wir fanden Möglichkeiten morgens - wenn er bei meiner Tochter geschlafen hat, oder auch Nachmittags - wenn er früh von der Arbeit kam und ich im Homeoffice war.
Es wurde immer intensiver.
Und dann war ich erneut beim Frauenarzt und er eröffnete mir, dass ich erneut schwanger bin. Ich war am Boden zerstört und hatte direkt Martin angerufen und getroffen. Er konnte es nur gewesen sein. (Meine beiden Lover können keine Kinder mehr bekommen)
Er lachte nur und fand es geil. Oh ja, meine Prinzessin, jetzt können wir es noch wilder treiben. Mehr passieren kann nicht. Geil das du Dick von mir geworden bist.
Wie soll das gehen, fragte ich? Er lachte nur und meinte, dass auch meine Tochter schwanger ist. Ob ich das noch nicht wüsste.
Oh scheiße - das kann doch alles nicht wahr sein.
Er küsste mich, tröstete mich, zog mich langsam aus und schlief mit mir. Er nahm mich hart und küsste mich immer wieder. Grinste mich an. Es war so schön Sex mit ihm zuhaben … aber unsere Zukunft ist sehr ungewiss…
Bitte lasst wieder einen Kommentar dar…
Gruß eure Sandra
Vorgänger "Im Urlaub gefühlt alle betrogen…" lesen
Ja, wenn der Schwanz ein gewisses Erregungs-Level erreicht hat, setzt der Verstand aus, und es gibt kein Zurück mehr. Dann MUSS gespritzt werden.
Wer von uns triebign Männern wünscht sich nicht gern 6 Löcher aus einem "Stall" die er jederzeit stossen und geil vollrotzen kann.
Ich stand schon immer auf Sandra und ihre dirty geilen Texte. Sorry, wenn ich nicht zu allen was kommentiert habe.
Aber Jungs, nun gebt Euch mal Mühe und schreibt auch mal geile Kommentare für Sandras Aufwand und Kopfkino. Die Fotze muss man schön glühen oder das Feuer schön lodern lassen. ;-)
In die Situation einvernehmbar toll??