Britta pisst sich outdoor an
Hör zu, Britta. Heute gegen 19 Uhr habe ich einen neuen Auftrag für dich.
Lass mich raten. Ich soll vollgepisst werden.
Ja, aber diesmal findet der 1. Teil deiner Benutzung outdoor statt. Und zwar unter der alten Brücke am stillgelegten Bahnhof.
Und was soll ich da machen?
Du hast eine knallgelbe Strumpfhose an, eine durchsichtige gelbe Chiffon-Bluse und trägst schwarze Pumps. Der Typ will sehen wie du deine randvolle Blase erleichterst und wie deine eigene Pisse deine Strumpfhose klatschnass macht und dir langsam an deinen Oberschenkeln runter läuft und die Pumps von innen nass macht. Und so vollgepisst wirst du dann auf die nahgelegene ehemalige Bahnhofstoilette geführt. Da wartet noch ein Kumpel von dem Typen. Und die nehmen dich dann ordentlich ran. Die zahlen verdammt gut.
Und ich habe die ganze Zeit die nassen Pissklamotten an? Ich dufte dann doch total nach Urin. Wenn ich das machen soll, dann brauche ich aber vorher gut was zu trinken. Habe ich überhaupt solche gelben Sachen. Ist ja nicht gerade deine Lieblingsfarbe.
Du, der Kunde ist König, Ich habe das heute morgen schon besorgt als du shoppen warst. Und eine Flasche Strohrum habe ich auch mitgebracht. Der hat 80 % und wenn du davon 2 Gläser mit Cola trinkst, dann machst du garantiert jede Sauerei mit.
Na gut, wenn du meinst. Wann müssen wir den nachher los?
Ich mix dir zu 18 Uhr den ersten Cocktail. Dann ziehst du dich an wie gefordert und kurz bevor ich dich da hinbringe, kannst du dir den zweiten reinziehen.
Gut, dann geh ich jetzt nochmal los. Ich brauch einen neuen Votzenhobel für meine Muschi, Nagellack und Lippenstift. Soll das auch in gelber Pissfarbe sein?
Wenn du das kriegst, dann nimm das. Sei aber frühzeitig wieder hier. Denk dran, um 18 Uhr beginnt dein Job mit dem Umziehen und dem Getränk
Ja, ja. ich bin rechtzeitig wieder hier. Will mich dann auch noch ein wenig ausruhen.
Und Britta hatte alles bekommen, und zwar in pissgelben Farben: Nagellack leuchtend gelb und einen knalligen Lippenstift. Mit dem Votzenhobel hatte sie sich schon am Nachmittag nachrasiert.
Schließlich servierte ich ihr den 1. Cocktail mit reichlich Strohrum und etwas weniger Cola. Dabei schlüpfte sie in die gelbe Strumpfhose und in die durchsichtige Bluse, unter der sich ihre schon recht steifen Nippel abzeichneten. Pumps an die Füße und fertig war sie. Auch die Fingernägel hatte sie schon lackiert und trug jetzt nur noch den Lippenstift dick auf. Fertig war meine Madame.
Was soll ich eigentlich drüberziehen auf dem Weg zur Brücke oder soll ich so nuttig gehen? Möchte ja nicht, dass mich die Nachbarn sehen auf dem Weg zum Auto. Muss sich ja nicht jeder denken könnnen, was ich mache.
Ach komm, ich parke in der Tiefgarage. Das mit dem Fahrstuhl geht doch ratzfatz. Der wird doch aus dem 2.Stock kaum benutzt. Passt schon. Ist ja im übrigen nicht verboten sich als Hobbynutte etwas dazuzuverdienen.
Na wenn du meinst. Dann gib mir jetzt meinen 2. Cocktail und dann müssen wir wohl auch los.
Sie trank ihr Glas in ganz kurzer Zeit leer und lallte dann schon ein wenig.
Ohne Probleme erreichten wir unser Auto und wenig später fuhren wir bei der einsam gelegenen und kaum noch benutzen Unterführung der Brücke vor.
Ein Mann wartete dort schon mit einer Zigarette in der Hand. Das mußte Sven sein, mit dem diesen Abend abgesprochen hatte und er das Geld - 1.200 € - schon per Sofortüberweisung an mich gezahlt hatte.
Britta stieg aufreizend aus und begrüßte ihn mit einem Kuss.
Du siehst genauso geil aus wie ich das haben wollte. Ich hoffe, du kannst dich jetzt auch richtig einpissen.
Du, ich habe schon gut was getrunken und wenn du willst, dann entleere ich jetzt gleich meine randvolle Blase und piss mich wie gewünscht ein. Wo soll ich mich hinstellen?
Stell dich mal direkt an die Mauer und dann lass schön laufen. Ich will, dass du ordentlich nach Pisse stinkst.
Britta stellte sich unmittelbar vor die Mauer, schnalzte mit ihrer Zunge, rieb ihre steifen Zitzen und begann schlagartig loszuplätschern. In kürzesterZeit war die Strumpfhose völlig mit ihrer Pipi durchnässt und ihr Urin lief ihr an den Oberschenkeln runter und näherte sich ihren Pumps. Ihr Strahl nahm gar kein Ende. Wohl deutlich mehr als ein Liter frischer Pisse ergoss sich über sie und die Strumpfhose war völlig nass geworden.
Mann, bist du ein geiles Miststück. Jeden Euro wert bist du. Und jetzt gehen wir so zu der alten Toilettenlage, die nicht mehr benutzt wird. Mein Kumpel Benny hat da früher gearbeitet und noch einen Schlüssel. wir sind da ganz ungestört.
Fortsetzung folgt!