Das erste mal Sex mit zwei Transen
Nach ein paar Tagen meldete sich Sarah per Telefon. "Meine Freundin Sabine, auch eine Transe, möchte Dich gerne mal kennenlernen! Hast Du Lust auf geilen Sex mit uns heute Abend?" fragte sie. "Aber hallo!" antwortete ich. "Dann komm um 20 Uhr zu mir!" raunte sie.
Um 20 Uhr klingelte ich bei Sarah, sie machte auf, natürlich nackt, ich huschte schnell in ihre Wohnung und küsste sie. "Zieh Dich aus, Sabine ist schon ganz geil auf Dich!" grinste sie. Schnell war ich nackt, trug nur noch meinen Edelstahlcockring. Wir gingen ins Schlafzimmer, Sabine lag nackt auf dem Bett! Ein Prachtweib, drall mit grossen Brüsten und einem prächtigen Schwanz! Sie war auch bis auf den Kopf am ganzen Körper unbehaart, geil!
Mir stieg sofort der Schwanz! "Ah, ich gefalle Dir anscheinend!" sagte sie mit dem Blick auf meinen Harten. "Oh ja, Sabine, Du machst mich geil!" stöhnte ich und und legte mich mit Sarah zu ihr aufs Bett. Nun lag ich zwischen 2 heissen Transen, herrlich! Sarah küsste mich und Sabine saugte und knabberte an meinen Nippeln, ich wurde immer geiler! Sabines Schwanz war nun auch hart, 20x5cm, was für ein Kaliber, geil! "Blas mir einen Jupp!" sagte Sabine. Ich legte mich zwischen ihre Beine, saugte und lutschte ihren dicken Sack, und züngelte dann den Schaft hoch und saugte die pralle Eichel ein. Sarah hielt meinen Kopf und drückte ihn runter, der Schwanz glitt immer tiefer in mein Fickmaul, dann war er bis zum Anschlag drin! "Wow, das schaffen nur wenige!" staunte sie. "So, jetzt werde ich Dich schön ins Maul ficken, leg dich aufs Bett und lass Deinen Kopf über die Kante hängen!" Ich tat wie befohlen und schon schob sie mir ihren Schwanz ins Maul und fickte langsam drauf los. Ich hatte da echte Mühe mit dem Prügel, dann fickte sie richtig drauf los, tief und fest, nach etwa 5 Minuten bekam ich eine satte Ladung Samen zum Schlucken, herrlich! "Du stehst wohl auf Maulfick!" grinste sie. "Oh ja, seid ich 16 bin." raunte ich. "Fickst Du mich jetzt in meine Arschvotze?!" fragte sie. "Aber gerne!" sagte ich.
Sabine ging auf alle Viere und reckte ihren drallen Arsch in die Höhe, ich ging hinter ihr in Stellung und schob ihr langsam meinen Dicken ins enge Loch. "Ja, jetzt fich mich richtig durch Jupp!" stöhnte sie. Ich fackelte nicht lange und fickte sie gnadenlos durch! "JAAA, genauso!" keuchte sie. Ich rammelte munter weiter und spritzte ihr dann meinen Saft in den Arsch, war das ein geiler Fick gewesen, herrlich! "Jetzt will ich auch ficken!" keuchte Sarah. Sabine verliess das Bett, ich streckte meinen Arsch hoch, schon zog mir Sarah die Arschbacken auseinander, spuckte mir auf die Rosette und rammte mir ihren Schwanz in meine Arschvotze. Sie fickte auch tief und fest, mein Arsch glühte und schon kam es ihr, ich spürte wie ihr Samen in meinen Arsch schoss und spritzte auch sofort ab!
Wir gingen alle ins Bad und reinigten uns von Samenresten, da standen die Schwänze schnell wieder!
Bald mehr von dem geilen Abend!
Vorgänger "Das erste mal Sex mit einer Transe" lesen