Kostenlos registrieren!
Über 308.600 Bilder
Über 18.400 Videos
Über 8.800 Sexstories
Zehntausende aktiver Mitglieder
 Aktuelle Umfrage Wer hat Dir das Masturbieren gezeigt?
Egal ob Mann oder Frau, wer hat Dir das Masturbieren gezeigt?
Mehrere Antworten sind möglich, weil vielleicht wurden Dir ja unterschiedliche Sachen von unterschiedlichen Leuten gezeigt.
Ich habe es einfach selbst herausgefunden (633, 68.9%)
Ich habe es in Zeitschriften, Magazinen, Büchern gesehen (98, 10.7%)
Ich habe es im Internet gesehen (9, 1.0%)
Mir hat es ein Freund/eine Freundin gezeigt (137, 14.9%)
Mir hat es mein Brunder/meine Schwester gezeigt (43, 4.7%)
Mir hat ein/e Klassenkamerad/in oder Kollege/Kollegin (83, 9.0%)
Mir hat es ein Fremder/eine Fremde gezeigt (36, 3.9%)
Ich habe es erstmalig in einer Gruppe mit mehreren gemacht (17, 1.8%)
keine der obigen Antworten (29, 3.2%)
Insgesamt 919 Antworten.
|
Rezension: "Der Kick im Kopf"
von Arne Hoffmann
aus dem Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag
ISBN3-89602-455-8
Für viele Menschen ist Sexualität etwas zutiefst Körperliches, für viele andere jedoch beginnt wahre Erotik im Kopf.Entstehen doch gerade dort ihre Phantasien, geheime Wünsche und Begierden.
Oft gehen dabei Wirklichkeit und Traumwelt ineinander über und die Betreffenden brechen aus ihrem Alltag aus, indem sie sich in kühnen Rollen neu erfinden.Der Kick im Kopf, das ist für sie jener Kitzel,bei dem die Seele, die Gedanken und Phantasien eine größere Rolle spielen als der Unterleib.
Im Buch werden einige dieser Menschen vorgestellt und geschildert wie sie ihre Sexualität auf psychischer Ebene erleben.Es verrät, warum für so manche Frauen und Männer in der Versklavung FREIHEIT liegt und in der Herrschaft eine Form von ZÄRTLICHKEIT .Dabei berichtet es über die Höhenflüge der Interviewten und auch die von ihnen bewältigten Abgründe.Es nimmt die Befragten mit ihrem ganzen Wesen ernst und zeigt ihre Hoffnung ebenso wie ihre Ängste, Stunden des Zweifels ebenso wie Stunden der Wonne.
Geschilderte Erotik im Grenzverlauf zwischen Traum und Realität,Licht und Schatten,Grausamkeit und Zärtlichkeit.Es verrät, warum manche Menschen in ihrer eigenen oder in der Demütigung ihres geliebten Partners Erfüllung finden.
Meine eigene Bewertung: Fesseln und spannend bis zur letzten Seite.Manche Kapitel waren mir zu fetischistich, aber dennoch sehr interessant.
Ein Buch das ich innerhalb eines Tages (296 Seiten) förmlich verschlang 
weitere sehr interessante Bücher aus dem Schwarzkopf& Schwarzkopf Verlag findet man unter www.Schwarzkopf-Schwarzkopf .de
KommentareDu darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!
|
|