Kostenlos registrieren!
Über 311.000 Bilder
Über 19.700 Videos
Über 9.000 Sexstories
Zehntausende aktiver Mitglieder
 Aktuelle Umfrage Einsames Vergnügen oder lieber in Gemeinschaft?
Hier im Forum steht, dass 80% der Männer onanieren. Aber anscheinend masturbieren viele nur einsam, obwohl immer wieder über Treffen und gemeinsames Wichsen geredet wird.
Wie steht ihr zum einsamen oder Gemeinschaftsvergnügen?
Ich wichse ausschließlich alleine. (159, 22.1%)
Ich wichse Cam2Cam mit anderen gemeinsam. (298, 41.4%)
Ich wichse mit meinem Partner/in zusammen. (165, 22.9%)
Ich wichse (spontan) an entsprechenden Orten (PK, Sauna, FKK, Parkplatz, usw,) mit Anderen. (284, 39.4%)
Ich verabrede und treffe mich gezielt zum Wichsen. (175, 24.3%)
Ich habe/hatte einen Wichskumpel. (152, 21.1%)
Ich wichse nur allein, würde aber gerne mal mit Anderen zusammen (Cam oder real). (150, 20.8%)
Mein Sexleben lastet mich aus, wichse daher (fast) nie. (4, 0.6%)
keine der obigen Antworten (25, 3.5%)
Insgesamt 720 Antworten.
|
Album: Uploads vom 13.1.2012
 13.1.12, 21:24 262 mal angesehen zu wenige Wertungen 13.1.12, 21:43 279 mal angesehen 1 Kommentar zu wenige Wertungen 13.1.12, 21:52 349 mal angesehen 2 Kommentare zu wenige Wertungen 13.1.12, 22:00 298 mal angesehen 1 Kommentar zu wenige Wertungen 13.1.12, 22:02 265 mal angesehen 1 Kommentar zu wenige Wertungen 00:00:09  13.1.12, 22:06 1287 mal angesehen 3 Kommentare zu wenige Wertungen 13.1.12, 22:13 411 mal angesehen 2 Kommentare zu wenige Wertungen 13.1.12, 22:14 401 mal angesehen 1 Kommentar zu wenige Wertungen 13.1.12, 22:16 629 mal angesehen 2 Kommentare zu wenige Wertungen 13.1.12, 22:17 591 mal angesehen 7 Kommentare
|
|